Quirk bemalt Tohaa
Dixipower schrieb:Giebts es hier keine Daunen hoch Funktion? Immer dieses läste schreiben. Sehen super aus die Jungs
Ja gibt's. Big Grin kannst den Beitrag ja bewerten.

@Quirk: Sieht sehr sauber aus. Wie grau kommt der denn in echt rüber? Ich werde immer mehr ein Fan davon, Farbe reinzubringen und dadurch so Eye-Catcher zu erzielen. (- natürlich nicht so, dass es bunt wirkt, sondern stimmig aber als Highlight) Hast du natürlich an Kopf und so auch. Aber ist eben doch viel grau. Oder sind Teile in nem hellen grün? Kann ich nicht richtig erkennen.
  Zitieren
Oha, das Foto im Keller macht den echt recht Uni. Ich liefere ein Tageslichtfoto nach, wenn die vier Kumpels fertig sind. Eigentlich ist die Jacke hellgrau, die Hemdsärmel und die Hose grünlich und nur die Metallteile (Helm etc) haben das dunkle Grau, das man auf dem Foto überall sieht.

€: Gerade Tohaa dürfen für mich gerne etwas bunter sein und auch knalligere Farben haben. Die haben eben schlechte Augen und sehen dezente Farbunterschiede gar nicht. Eher so MS Paint mit 16 Farben. Die Körpergerüche sind hingegen bestimmt geschmackvoll aufeinander abgestimmt und eher dezent.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
[Bild: 2saesurl.jpg]

Fortschrittometer: 75 / 77
Zählen wir den zweiten Kriigel schonmal mit, der im Laden wartet. Aber im August bis Oktober erscheint nichts neues für Tohaa/Spiral. (Hurra?) Das Ende ist nahe! ... O12 wartet!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: