DM 2016 Basisinfos
#1
<r>Hier die gesammelten Infos zur DM 2016. Diskussionen bitte in einen anderen Thread verschieben. Ich kopiere und sammle nur. Das letzte Wort hat Hansrainer.<br/>
<br/>
<B><s></s>DM auf T3<e></e></B><br/>
<URL url="https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17687"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=17687">https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17687</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL><br/>
<br/>
<B><s></s>Wo?<e></e></B><br/>
<URL url="http://www.dreieichcon.de/">http://www.dreieichcon.de/</URL><br/>
<br/>
<B><s></s>Wann?<e></e></B><br/>
19.-20.11. (Sa 12 Uhr Spielstart!)<br/>
<br/>
<B><s></s>Format?<e></e></B><br/>
300 Punkte ohne Spec Ops<br/>
<br/>
<B><s></s>Missionen?<e></e></B><br/>
Überlegenheit (Supremacy)<br/>
Feuergefecht (Firefight)<br/>
Antennenfeld (Antenna field)<br/>
Streng Vertraulich (Highly classified)<br/>
Rettung (Rescue)<br/>
<br/>
<B><s></s>Zusatzinfos zu den Missionen:<e></e></B><br/>
Antennenfeld: Antennen sind Marker mit S3<br/>
Streng Vertraulich: die 4 offenen Missionen werden vom Judge gezogen und gelten für alle Tische<br/>
Rettung: Civies werden als Marker gestellt<br/>
<br/>
<B><s></s>Spielzeit:<e></e></B><br/>
1h pro Spieler (incl. Aufstellung)<br/>
Schachuhren sind vorhanden, aber nicht für alle Tische<br/>
<br/>
<B><s></s>Würfel<e></e></B><br/>
Es werden Würfel gestellt! Private Würfel nur nach Absprache mit Gegner zulässig.<br/>
<br/>
<B><s></s>Tische<e></e></B><br/>
Es gibt alle Arten von Tischen, individuelle Regeln zu den Tischen, wird am Tisch ausliegen.<br/>
Es wird <B><s></s>keine<e></e></B> Tischausdrucke für HD geben.<br/>
<br/>
<B><s></s>Bezahlung & Armeeliste<e></e></B><br/>
Per Überweisung (20€) an Ulisses, Kontodaten sind in der T3 Mail die man bei einer Anmeldung in T3 erhält.<br/>
Armeelisten bis spätestens 6.11. 23:59:59 Uhr an Hansrainer mailen. Mit Name, ITS Pin, T3 Name und den beiden Listen als Army 6 Code. Keine PDFs. Wer danach schickt, verliert seinen Anmeldeplatz wenn jemand schneller mit Bezahlung und Liste ist.<br/>
<br/>
<B><s></s>Proxies & Bemalung<e></e></B><br/>
Wenn ihr proxen müsst, dann gleich mit in die Mail. Jeder Proxy muss genehmigt werden. Grundsätzlich gilt hier:<br/>
- nur CB Minis erlaubt<br/>
- Silhouette muss identisch sein<br/>
- Waffenproxies sind ok<br/>
- der Proxy sollte möglichst nah am originial Modell sein<br/>
<br/>
Es besteht <B><s></s>keine<e></e></B> Bemalpflicht.<br/>
<br/>
So ich hoffe ich habe alles und nix falsch.</r>
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#2
<t>Passt - Danke fürs Zusammenfassen</t>
<t></t>
  Zitieren
#3
<r>Danke!<br/>
<br/>
Die folgende Info könnte m.E. nach noch mit in den OP:<br/>

<QUOTE author="ApokalypseTest"><s>
ApokalypseTest schrieb:</s>der Con beginnt um 10 - nicht das Turnier. Das Turnier beginnt Samstag um 12 und geht bis ca. 20Uhr mit 2 Pausen.<br/>
<br/>
12:00 Turnierbeginn<br/>
12:30 Runde 1<br/>
14:30 Pause<br/>
15:00 Runde 2<br/>
17:00 Pause<br/>
18:00 Runde 3<br/>
20:00 Ende Samstag<br/>
<br/>
Sonntag:<br/>
<br/>
10:00 Runde 4<br/>
12:00 Pause<br/>
12:30 Runde 5<br/>
14:30 Pause<br/>
15:00 Siegerehrung
<e>
</e></QUOTE></r>
  Zitieren
#4
<t>Ich bin im Übrigen auch für EINDEUTIGE Sichtfeldmarkierungen an ALLEN Modellen. Bei uns wird jedes Modell ohne Sichtfeldmarkierung behandelt, als würde es in den Rücken getroffen</t>
<t></t>
  Zitieren
#5
<t>Es steht in den ITS Regeln, ich denke das ist ausreichend.</t>
  Zitieren
#6
<t>Hans-Rainer wir ist deine email Adresse?<br/>
Grüße und dake für die Orga</t>
<t></t>
  Zitieren
#7
<r><QUOTE author="Zergash"><s>
Zergash schrieb:</s>Es steht in den ITS Regeln, ich denke das ist ausreichend.<e>
</e></QUOTE>

Ich fänd's gut, nochmal darauf hinzuweisen. Auf vielen Turnieren nimmt man das mit den markierten Sichtlinien nicht so ernst, streng genommen ist dort im Nachteil, wer seine Sichtlinien markiert.</r>
  Zitieren
#8
<t>Ich werde einen Sichtlinienmarker mitnehmen und nen weißen Edding sowie nen Schwarzen - wer keine Sichtbereiche eingezeichnet hat, kann und muss das nachholen oder halt nicht spielen.<br/>
<br/>
Und da es leider auch hier schon "Schummeleien" gab - behalte ich mir vor aufgemalte ggf nachzumessen.<br/>
<br/>
Ansonsten wie Zergash sagt: Es gelten die ITS-Regeln - da wir ein Satellite-Turnier sind und CB mit sicherheit auch Fotos davon sehen wird, sind z.B. Fremdfigurenproxies nicht zugelassen.<br/>
<br/>
Ich werde heute Abend und morgen jeweils eine kurze Infomail rausschicken - leider habe ich seit einer Weile keine neuen Kontodaten bekommen, das soll sich morgen ändern, dann kann ich auch sagen wer alles drin ist und ggf. ob und wieviele Spots noch frei sind.</t>
<t></t>
  Zitieren
#9
<r>Gefunden:<br/>
<EMAIL email="ApokalypseTest@gmail.com">ApokalypseTest@gmail.com</EMAIL></r>
<t></t>
  Zitieren
#10
<t>oh, sorry die Frage hab ich übersehen.</t>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: