"USAriadna Army Pack" als Vanilla Armee?
<r>Vielen Dank für die schnelle Antwort...ich habe den Dozer und die Muls fest in die Armee eingeplant...Firepower hat noch auf keinem Schlachtfeld geschadet <E>8-)</E>!<br/>
<br/>
Im Umkehrschluß bedeutet dies aber auch, wenn der Dozer fällt, sind die Traktor Muls wertlos, oder? Gibt es einen Trick den Dozer zu schützen <E>:twisted:</E> ?</r>
<t>Soweit ich weiß, braucht man den Dozer nur zum Aufstellen der Muls.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<t>Die 2 haben auf dem Spielfeld nichts miteinander zu tun. <br/>
Du brauchst lediglich einen mit Traktor Mul Control Device um die aufstellen zu dürfen, aber das wars dann auch.</t>
<r>Cool <E>8-)</E> !</r>
Also...von den Regeln habe ich noch immer keine große Ahnung...meine ersten Ariadna-Miniaturen kommen erst Mai/Juni vom Bemalservice zurück Sad ...nun habe ich aber weitere Fragen...und zwar zu den Söldnern Cool :

1) Kann ich bei meiner zukünftigen Ariadna-Armee jeden beliebigen Söldner dazu kaufen/aufstellen?
2) Gibt es für Söldner eine Begrenzung in der Anzahl?
3) An die erfahrenen Ariadna-Spieler...welche Söldner wären denn sinnvoll für Ariadna...z.B. ein Hacker, weil Ariadna (glaube ich) keine eigenen hat?

Ich frage das nicht ohne Grund Angel ...ein Bemalservice hat ein gutes halbes Jahr Vorlaufzeit. Also wenn ich meine Armee im Herbst etwas aufstocken will, muss ich mir schon bald darüber Gedanken machen Huh ... klingt doof, ist aber leider so... Confused
Söldner sind im Turniermodus nur in soweit erlaubt wie sie in der Fraktions-Armeeliste aufgeführt sind.

Für andere Spiele gibt es die Aussage in den Regeln, dass man beliebige Söldner aufnehmen kann, wenn beide Spieler damit einverstanden sind. Dafür gibt es im Army-Builder den Merc-Button, mit dem man die dazuschalten kann.
<t></t>
...habe das im Armybuilder gesucht und gefunden...nun ist es mir klar. Danke! Idea

Gehe zu: