Infiltrationswurf bei Hidden Deployment
<r><QUOTE author="Isabel McG"><s>
Isabel McG schrieb:</s>Fangt ihr jetzt an darüber zu diskutieren, wie man schummeln verhindert? Ich setzte auf vertrauen und habe noch nie nachgehagt ob der Zielwert stimmt oder ähnliches. Vielleicht naiv in manchen Augen aber ich spiele Infinity aus Spass und nicht um zum Teufel hinaus zu gewinnen.<br/>
Klar notiere ich auch hinter welchem Camomarker meine Minis stecken und meist ist das kein Thema wenn einer nicht nachfragt obs stimmt.<br/>
Zu denken das jemand schummelt schafft misstrauen und das nimmt einen den Spass an der Sache, oder nicht? Zumindest würde das mir so gehen. <E>Smile</E><e>
</e></QUOTE>

Der Ansatz kommt aus dem internationalen Forum <E>Wink</E>. Wäre mir selber nie als Argument eingefallen und ich finds auch eher dürftig. Aber natürlich muss die Sache mit den private informations schon auch ihre Richtigkeit haben, selbst wenn ich generell darauf verzichte, mir Fotos oder sonstige Aufschriebe zeigen zu lassen...ausser man drückt sie mir sprichwörtlich auf die Nase.</r>
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
<r><QUOTE author="Sergej Faehrlich"><s>
Sergej Faehrlich schrieb:</s><QUOTE author="Isabel McG"><s>
Isabel McG schrieb:</s>Fangt ihr jetzt an darüber zu diskutieren, wie man schummeln verhindert? Ich setzte auf vertrauen und habe noch nie nachgehagt ob der Zielwert stimmt oder ähnliches. Vielleicht naiv in manchen Augen aber ich spiele Infinity aus Spass und nicht um zum Teufel hinaus zu gewinnen.<br/>
Klar notiere ich auch hinter welchem Camomarker meine Minis stecken und meist ist das kein Thema wenn einer nicht nachfragt obs stimmt.<br/>
Zu denken das jemand schummelt schafft misstrauen und das nimmt einen den Spass an der Sache, oder nicht? Zumindest würde das mir so gehen. <E>Smile</E><e>
</e></QUOTE>

Der Ansatz kommt aus dem internationalen Forum <E>Wink</E>. Wäre mir selber nie als Argument eingefallen und ich finds auch eher dürftig. Aber natürlich muss die Sache mit den private informations schon auch ihre Richtigkeit haben, selbst wenn ich generell darauf verzichte, mir Fotos oder sonstige Aufschriebe zeigen zu lassen...ausser man drückt sie mir sprichwörtlich auf die Nase.<e>
</e></QUOTE>
Na klar notiert man sich solche Infos. Habe auch nix gegen vorzeigen wenns einer verlangt. Hoffe da versteht man mich nicht falsch.</r>
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
<t>also, unsere Lesart als DM-Judges:<br/>
<br/>
Falls jemand über die Mitte aufstellen will, auch hidden, muss er Würfeln. Der Zweck des Wurfes - Deployment über die Mitte - sowei Erfolg oder Mißerfolg darf der Gegner wissen. <br/>
<br/>
Wer sein Mindgame maxen will, darf eben nicht über die Mitte aufstellen. Das wertet HD nur in sehr begrenzten Fällen ab. <br/>
<br/>
Da beisst sich auch nicht damit das Hd private ist - kann man ja haben, indem man in der eignen Hälfte aufstellt.<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
<r>Ja, zudem weiß der andere ja auch nicht "WO" man den HD aufgestellt hat...<br/>
<br/>
Dass einer kommt, damit muss ja eh immer rechnen <E>:-)</E></r>
<r><QUOTE author="Sergej Faehrlich"><s>
Sergej Faehrlich schrieb:</s>
Schade, dass sich erst RTC im letzten Spiel beschwert hat....<br/>
<SIZE size="150"><s></s><B><s></s><U><s></s>Dafür möchte ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen!<e></e></U><e></e></B><e></e></SIZE> Das war nicht meine Absicht!<e>
</e></QUOTE>

Beschwert klingt jetzt härter als es von mir gemeint war <E>Cry</E> klang ich so garstig? Ich kannte es eben nur anders.<br/>
Ich glaube eher, dass du es dir damit selber schwerer machst. Wenn du am Anfang würfelst, kannst du mit der Position planen.<br/>
<br/>
Bei mir brauchst du dich nicht so groß und fett entschuldigen... <E>Wink</E> Keiner ist vollkommen, ich habe zur DM auch neues über Holoprojektoren gelernt <E>Big Grin</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
<r><QUOTE author="RTC"><s>
RTC schrieb:</s>
klang ich so garstig?...<e>
</e></QUOTE>
Nein, um Gottes Willen! Hätte mich nur gefreut, wenn man mich früher drauf hingeweisen hätte.<br/>

<QUOTE author="RTC"><s>
RTC schrieb:</s>Bei mir brauchst du dich nicht so groß und fett entschuldigen... <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>
Doch doch, das ist schon richtig so <E>Wink</E>.</r>
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa

Gehe zu: