N3 Profile sind da
Wobei die MB und der Orc evtl. eh nen schlechtes Bsp. sind. Beide sind vielfach einsetzbar (die MB sogar außerhalb der Nomads und sogar linkbar im Sektor) und im Moment in der aktuellen Version nur über Icestorm oder den Starter zu haben ... und 5 Starter kaufen für nen MB link (in dem dann doch alle Waffenoptionen geproxt werden müssen) aus identischen Modellen, da würd ich doch glatt mal ein Auge zudrücken.

Ansonsten muss ich sagen lieber gut geproxt als ein schlechtes Original Big Grin

(ich kann aber verstehen wenns stört und auf Turnieren würd ich dann wohl auch eher ne echte MB aufstellen, man kann ja keinem Gegner zumuten sich für jedes Spiel neue Proxies zu merken)
  Zitieren
Ich find ja an sich gar nicht schlimm, wenn jemand proxt, viele Waffenoptionen haben ja auch gar kein Modell, und dann ist oft sogar ein Proxy mit der richtigen Waffe, aber von einer anderen Einheit, hilfreicher als ein Proxy von der richtigen Einheit mit der falschen Waffe.

Schlimm finde ich es nur, wenn jemand sagt, das sei ja dann kein Proxy, sondern ein ABH sei ein ORC. Da rollen sich mir einfach die Fußnägel hoch.
<t></t>
  Zitieren
Mich kratzt es eigentlich nicht das du eine andere Meinung dazu hast. Hey, jedem sei es gegönnt. Ich für meinen Teil wäre da aber einfach (wenn ich diese Meinung hätte) konsequent. Habe zB auch schon mal an einem Spieleabend an dem wir eigentlich nur Spaß Listen spielen wollten und einer eine üble Powerliste ausgepackt hat, einfach vorher aufgegeben. War aber ein anderes Spiel. Er wollte halt nicht einsehen, warum ich dagegen nicht spielen wollte und da war ich einfach konsequent. Das finde ich auch viel gravierender als einen Proxy. Klar sollte nicht die ganze Armee aus Proxies bestehen, aber ein bis zwei Modelle finde ich OK.

Aber egal. Wir sehen das einfach anders und das ist ja auch OK. Ich wollte da jetzt keine riesen Diskussion daraus machen. Alles gut :lol:

Wenn wir dann mal irgendwann gegeneinander zocken sollten, lasse ich die Proxies einfach weg :lol:
<t></t>
  Zitieren
DiceMaster schrieb:Wenn wir dann mal irgendwann gegeneinander zocken sollten, lasse ich die Proxies einfach weg :lol:
Und wie willst du dann Aleph Vanilla spielen? :lol:
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
Harlekin schrieb:
DiceMaster schrieb:Wenn wir dann mal irgendwann gegeneinander zocken sollten, lasse ich die Proxies einfach weg :lol:
Und wie willst du dann Aleph Vanilla spielen? :lol:

OK, dass wird dann extrem schwer :lol:
<t></t>
  Zitieren
DiceMaster schrieb:Mich kratzt es eigentlich nicht [...snip...]

Wenn wir dann mal irgendwann gegeneinander zocken sollten, lasse ich die Proxies einfach weg :lol:


K. 8-)
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: