Dinge, die es nicht braucht...
#11
<r>Den neuen The thing fand ich ganz gut. Ist ja auch nur das Prequel und lässt ja damit auch den alten in Ruhe. <E>:-)</E></r>
Zitieren
#12
<t>Fand den Trailer jetzt ganz ok. Im Kino müsste ich den aber nun nicht schauen, abseits vom unverschämten Gebührenwahn nervt mich eher die Zwangswerbung im Vorfeld.</t>
<t>Gruß,<br/>
Mario</t>
Zitieren
#13
<r>Wie immer.. abwarten und das finale Produkt bewerten <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Blade Runner war wegen der Atmosphäre so gut und die letzte Rede von Roy gehört zu den Top Filmzitaten ever aber das bedeutet nicht das der neue Film automatisch durchfallen wird. Er tritt in sehr große Fußstapfen aber das kann ja auch mal gut gehen <E>Wink</E></r>
<t></t>
Zitieren
#14
<t>Hab den Thread mal ins Off-Topic geschoben.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#15
<t>Wann habt ihr euch das Original denn zu letzt angeschaut? Bei mir war es erst vor ein paar Jahren und da wusste ich dann nicht mehr, warum ich ihn damals so toll fand.</t>
<t>Gruß,<br/>
Mario</t>
Zitieren
#16
<r>Vor zwei Wochen. Man muss das bei einem Longdrink auf der Couch genießen... <E>:mrgreen:</E> Die Musik, die langsame Erzählweise, die heutzutage abhanden kommt. Episch.</r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#17
<r>Ist bei mir auch noch nicht so lange her, vielleicht 2 Monate. <br/>
Die Szene auf dem Dach im Regen, Rutger Hauer und Harrison Ford, das könnte ich mir stundenlang in einer Endlosschleife anschauen und anhören. Einfach, eindrucksvoll, oft kopiert und nie erreicht.<br/>

<YOUTUBE content="https://www.youtube.com/watch?v=NoAzpa1x7jU"><s>[youtube]</s><URL url="https://www.youtube.com/watch?v=NoAzpa1x7jU">https://www.youtube.com/watch?v=NoAzpa1x7jU</URL><e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Zitieren


Gehe zu: