Bestellthread für Einzelfiguren
(08-26-2017, 26.08.2017)PanOverlord schrieb:
(08-26-2017, 26.08.2017)CheshireCat schrieb: Mich würde der Hassassin Ayyar aus dem kommenden Hassassin Starter Set interessieren. Hast du vor die Miniaturen dafür anzubieten? Wenn ja würde ich mich direkt für den Ayyar melden! Smile

Ich biete alles an. Es müssen sich nur noch ein paar andere finden. Aber der Ayyar scheint der beliebteste zu sein. Kann also etwas dauern bis das klappt.

Ich nehme Deine Anfrage aber mit dem nächsten Update auf.

Ha...ich bräuchte aus dem Set eigentlich nur dir drei Daylami...dann fehlt vermutlich nur noch einer, oder?
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
(08-28-2017, 28.08.2017)Sergej Faehrlich schrieb:
(08-26-2017, 26.08.2017)PanOverlord schrieb:
(08-26-2017, 26.08.2017)CheshireCat schrieb: Mich würde der Hassassin Ayyar aus dem kommenden Hassassin Starter Set interessieren. Hast du vor die Miniaturen dafür anzubieten? Wenn ja würde ich mich direkt für den Ayyar melden! Smile

Ich biete alles an. Es müssen sich nur noch ein paar andere finden. Aber der Ayyar scheint der beliebteste zu sein. Kann also etwas dauern bis das klappt.

Ich nehme Deine Anfrage aber mit dem nächsten Update auf.

Ha...ich bräuchte aus dem Set eigentlich nur dir drei Daylami...dann fehlt vermutlich nur noch einer, oder?

Müsste schon reichen. Ich bin gerade dabei alles zu aktualisieren und nehme das gleich mit auf.
Ultima Ratio PanOceaniam
Hi.
Dann würd ich den Muyib und den Farzan nehmen.
(07-18-2017, 18.07.2017)Caducus schrieb: Ich würde die 3 Ghulams aus der RV Box nehmen.

Hat sich erledigt, andersweitig ranbekommen. Trotzdem danke.
(08-31-2017, 31.08.2017)Caducus schrieb:
(07-18-2017, 18.07.2017)Caducus schrieb: Ich würde die 3 Ghulams aus der RV Box nehmen.

Hat sich erledigt, andersweitig ranbekommen. Trotzdem danke.

Kein Problem. Dauert leider bei den größeren Boxen etwas.

Die Beyond Boxen sind gerade bei mir angekommen und gehen gleich in den Versand für diejenigen die bereits bezahlt haben.
Ultima Ratio PanOceaniam
Hallo Big Grin

Hab heute meine Beyond Modelle+CSU bekommen. Danke für deinen super Service!
<t></t>
(09-02-2017, 02.09.2017)Held der Freizeit schrieb: Hallo Big Grin

Hab heute meine Beyond Modelle+CSU bekommen. Danke für deinen super Service!

Gerne und viel Spaß damitSmile
Ultima Ratio PanOceaniam
Update:

Habe noch einmal die Beyond Icestorm Nomaden im Paket über. Zweimal den Bounty Hunter und die kompletten Beyond Boxen inkl. PreOrder Figuren jeweils 2x.

Edit: Und Zhanshis aus der Red Veil Box gibt es jetzt vier Stück für 10 Euro (Plus Porto) solange wie der Vorrat reicht.
Ultima Ratio PanOceaniam
Habe noch zwei CSU Modelle über und wurden dem ersten Post hinzugefügt.
Ultima Ratio PanOceaniam

Gehe zu: