Gruß aus m Schwabenland!
#1
<r>Hallo,<br/>
<br/>
Wollte mich dann auch mal vorstellen.<br/>
<br/>
Mein Name ist Markus, bin 37 Jahre alt, und komme aus Heimsheim in Baden Württemberg.<br/>
<br/>
Als alter Star Wars Fan kam ich vor ca. 3 Jahren auf der Messe in Stuttgart nicht um mein erstes Tabletop, nämlich X-Wing <E>:roll:</E> herum. Da ein Kumpel von mir dabei war wurde dieser gleich von mir genötigt, auch damit anzufangen.<br/>
Interessiert hatte mich das Tabletop Hobby auch voher schon, hatte aber leider niemanden, der mir es näher hätte bringen können.<br/>
<br/>
Da nach 3 Jahren X-Wing spielen, die Regeln aber im Vergleich zu anderen Systemen doch eher einfach gestrickt ist und immer das gleiche ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß ist <E>:o</E> , gingen wir auf die Suche nach was anderem.<br/>
Da mir persönlich Warhammer40k, allerdings von den Armeen zu groß, und die Battletech Box zur Zeit nicht erhältlich ist, und ich auf dem Youtube Channel von Diced immer wieder von Infinity hörte, musste ich mir das mal näher anschauen. Also in Absprache mit meinem Kumpel, (nach schneller Einigung, er erstmal die Nomaden und ich die PanOceanier zu spielen) schnell mal die Operation Icestorm Starterbox bestellt.<br/>
<br/>
Da ich nicht mag mit silbernen Figuren zu spielen, meine ersten Schritte im Bereich Zinnminis bauen und bemalen gemacht. <br/>
Als diese fertig waren, mal Mission 1 und 2 angetestet.<br/>
<br/>
Und hellauf begeistert.<br/>
<br/>
Nach den ersten zwei Spielen, im Forum stöbern und Bat.Reps. anschauen auch schon die ersten kleinen Fehler entdeckt. <br/>
Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen evtl. erfahrenen Spieler zu finden um ein wenig einfacher in das Regelwerk rein zu kommen, und oder auch das ein oder andere Spielchen zu machen.<br/>
<br/>
<br/>
Das wars dann erst mal von mir.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Gorentar (Markus)</r>
<t></t>
  Zitieren
#2
<r>Na dann Willkommen beim Hobby! Wenn du Fragen hast, hier wird dir weitergeholfen <E>Wink</E>.</r>
  Zitieren
#3
<r>Willkommen! <E>Big Grin</E></r>
  Zitieren
#4
<r>Moin <E>Wink</E></r>
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
  Zitieren
#5
<t>Hallo und willkommen bei uns und viel Spaß mit Infinity.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#6
<r>Herzlich Willkommen! Auch wenn du dich für die falsche Fraktion, nämlich nicht Nomaden, entschieden hast <E>Tongue</E></r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#7
<t>Hey, herzlich willkommen hier im Forum!</t>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren


Gehe zu: