ITS im Fox Hound Esslingen
#1
<r>Wir freuen uns, endlich wieder ein ITS Turnier im Grossraum Stuttgart ankündigen zu dürfen. Um dem dezentralen Charakter der lokalen Szene Rechnung zu tragen versammeln wir uns heuer in den Hallen des Fox Hound Esslingen.<br/>
<br/>
Das Turnier richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen und zu gewinnen gibts natürlich auch was...es gibt also keine Ausreden!<br/>
<br/>
<B><s></s>Termin:<e></e></B> 25.03.2017<br/>
<br/>
<B><s></s>Wo: <e></e></B> Jugendhaus Mettingen<br/>
Altenbergweg 15<br/>
73733 Esslingen<br/>
<br/>
<B><s></s>Was spielen wir?<e></e></B> 3 Runden ITS mit den Missionen Feuergefecht, Antennenfeld und Streng Vertraulich<br/>
<br/>
<br/>
Genaueres könnt ihr auf der T3-Seite lesen: <URL url="https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18409"><LINK_TEXT text="https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=18409">https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18409</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Fragen könnt ihr hier oder entweder mir oder Sergej_Faehrlich per PN stellen<br/>
<br/>
Grüßle,<br/>
MrTapir</r>
<t></t>
  Zitieren
#2
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: je nach Nachfrage können und werden wir die Tische entsprechend aufstocken. Um Cpl. Hicks zu zitieren "the more, the merrier!".
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
<r>kleines Update: Wir haben auf 16 leute aufgestockt (und haben sogar noch etwas luft nach oben <E>Wink</E> ) also weiter fleißig anmelden</r>
<t></t>
  Zitieren
#4
<r>Oha, Platz 1 und 4 der NTR-Liste... da sieht man als Gründschnabel vermutlich schnell alt aus... <E>Wink</E></r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#5
<r>Sehe es so man hat die chance den Platz 1 und deutschen Meister von der platte zu kritten... und falls das nicht funktioniert kann man wenigstens was lernen <E>8-)</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#6
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Oha, Platz 1 und 4 der NTR-Liste... da sieht man als Gründschnabel vermutlich schnell alt aus... <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>Dann ist es gut, wenn möglichst viele mitmachen, so hat ein Grünschabel ein geringeres Risiko auf einen der beiden Gesellen zu stoßen und kann immernoch gut abschneiden <E>Wink</E><br/>

<QUOTE author="MrTapir"><s>
MrTapir schrieb:</s>Sehe es so man hat die chance den Platz 1 und deutschen Meister von der platte zu kritten... und falls das nicht funktioniert kann man wenigstens was lernen <E>8-)</E><e>
</e></QUOTE>Stimmt, vom "von der Platte kritten" ist noch nie jemand schlauer geworden! Und nach dem achten Crit macht es dir auch nur noch Spaß wenn du Sadist bist <E>Big Grin</E></r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#7
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Oha, Platz 1 und 4 der NTR-Liste... da sieht man als Gründschnabel vermutlich schnell alt aus... <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>
Lass dich davon nicht abhalten. Zum einen ist der Glücksfaktor immer dabei - aber vor allem sind das sehr nette und angenehme Mitspieler und wahrscheinlich werden das interessante und lehrreiche Partien. Ich wäre sofort dabei wenn es nicht so weit weg wäre <E>Smile</E></r>
  Zitieren
#8
<r><QUOTE author="Tristan228"><s>
Tristan228 schrieb:</s><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Oha, Platz 1 und 4 der NTR-Liste... da sieht man als Gründschnabel vermutlich schnell alt aus... <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>Dann ist es gut, wenn möglichst viele mitmachen, so hat ein Grünschabel ein geringeres Risiko auf einen der beiden Gesellen zu stoßen und kann immernoch gut abschneiden <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>

Ach, mir geht es eigentlich um den Spaß... wenn man meinen Spielberichts-Thread anschaut: Ich bin eher der Fluff-Spieler und habe von bisher 12 Spielen (weitere Berichte kommen noch) nur 3 gewonnen und freue mich dennoch wie Bolle, wenn ich wieder spielen darf. <E>:mrgreen:</E> <br/>
<br/>
Und wenn ich mal gegen Karax gewinne, mache ich einen PH-Wurf auf das Öffnen einer Wodka-Flasche. <E>:lol:</E></r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#9
<t>Ich schau mal. Sind knapp 160 km, also hart an meiner Schmerzgrenze. Aber sollte es zeitlich passen fahr ich denk ich zu euch runter.</t>
--end of line
  Zitieren
#10
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich tatsächlich ein wenig überwältigt bin...
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: