Core Book PDF Ende Januar, Print im Februar...
<t>....kam gerade per Kickstarter Update.<br/>
<br/>
Nächste Woche bekommt jeder Backer einen 15$ Gutschein für den Shop. Kann man sich zumindest ein andere RPG mal gratis anschauen.</t>
Infoflux and friends Podcast
<t>Glaube ich nach dem letzten Jahr allerdings erst, wenn ich das PDF auf der Festplatte habe.<br/>
Aber immerhin ist es Modiphius inzwischen ausreichend peinlich, daß sie die ganze Geschichte ein ums andere Mal rausgeschoben haben.</t>
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
<t>Geht mir genauso, glauben tu ichs erst, wenn ich die Sachen da sind, da das Buch ja immer noch nicht fertig ist.<br/>
<br/>
Wobei ich es gut finde das was voran geht. Und der 15$ Gutschein ist auch eine faire Sache, wenn der tatsächlich kommt =D<br/>
<br/>
Ich bin ja gespannt auf die ganzen Hintergrundbände, usw. was da noch alles kommen soll, wie lange das dann dauern wird...</t>
<t></t>
Bwahaha, soviel zu dem tollen Gutschein xD

Erst habe ich gar keinen bekommen, jetzt sehe ich das der nur eine Woche gültig war...
Und den letzten Termin haben sie ja auch ohne großen Kommentar verstreichen lassen.

Modiphius Games schafft es damit auf Platz 2 meiner miesen Kickstarterfirmen^^
(Platz 1 wird von den uneinholbaren Prometheus Games gehalten) xD
<t></t>
.. das ist doch nun schon 1,5 Jahre her oder? Auf meinen Tweet hat Modiphius nicht reagiert Smile
Kommt das auch in deutsch?
<t></t>
Wenn es deutsch kommt, dann nicht von Modiphius, wenn dann Ulisses oder so.

Hier ist allerdings die Frage, ob die Zielgruppe groß genug ist und man damit auch 1-2€ Gewinn machen kann. Ich würde erst mal nicht damit rechnen.
Am Wahrscheinlichsten sehe ich ein Crowdfunding wie es z.B. bei Pathfinder war. Rechte sind natürlich auch noch so eine Sache.
Na, erstmal muss es auf Englisch kommen Big Grin
<t></t>
Und auch die neuste deadline verstreicht gerade, wobei sie ja schon vollkommen unrealistisch war, als Chris sie mitgeteilt hat.
Wir wollen jetzt aber nicht jeden Tag feststellen, dass es noch nicht da ist, oder?
Seit Anfang an gibt es von Moediphius regelmäßig Updates zum Stand der Dinge. Ist jetzt nicht so, als wäre es überraschend plötzlich nicht da...

Den Ärger wegen der Verzögerung kann ich verstehen, aber auch seitens der Macher gibt es viel Abhängigkeit zu CB und wer ab und zu gelesen hat, wie lange die Rückläufe da gedauert hat, kann auch nachvollziehen, wo in vielen Fällen der Haken war.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Dann steckt man aber eine realistische Schätzung ab, und gibt nicht 18 verschiedene Daten heraus, die dann eins nach dem anderen verstreichen.
Und wenn man sich total unsicher ist, weil man weiß, daß 100.000 Dinge passieren können, die den Erscheinungstermin verzögern, dann macht man es wie bei Kingdom Death und sagt: 2020.

Ist egal, ich hab meinen Beitrag dazu vor kurzem in den Kommentaren des Kickstarters hinterlassen, und jetzt warte ich ehrlich gesagt garnicht mehr auf das RPG. Gibt genug andere Sachen zu spielen. Irgendwann wird es schließlich herauskommen und bei mir auf der Festplatte einstauben.

Gehe zu: