ITS 8: Tagline v1.4
<t>Sehe ich das gerade falsch oder haben die CA TAGs kein Remote mehr, oder bekommen die das durch die Piloten?<br/>
Wenn ja kann man die nicht mehr mit Hacking buffen?<br/>
<br/>
MfG Rob</t>
Rock and Load
<r><QUOTE author="Kabraxiss"><s>
Kabraxiss schrieb:</s>Sehe ich das gerade falsch oder haben die CA TAGs kein Remote mehr, oder bekommen die das durch die Piloten?<br/>
<br/>
MfG Rob<e>
</e></QUOTE>

CA und PanO TAGs waren noch nie REM, sondern immer TAGs. Und REM muss man sein, damit man gebufft werden kann. Das G:Remote Presence hat damit nix zu tun. Wird aber gern damit verwechselt.</r>
Infoflux and friends Podcast
<r><QUOTE author="Caducus"><s>
Caducus schrieb:</s><QUOTE author="Kabraxiss"><s>
Kabraxiss schrieb:</s>Sehe ich das gerade falsch oder haben die CA TAGs kein Remote mehr, oder bekommen die das durch die Piloten?<br/>
<br/>
MfG Rob<e>
</e></QUOTE>

CA und PanO TAGs waren noch nie REM, sondern immer TAGs. Und REM muss man sein, damit man gebufft werden kann. Das G:Remote Presence hat damit nix zu tun. Wird aber gern damit verwechselt.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Vielen dank für die Klarstellung <E>Smile</E><br/>
MfG Rob</r>
Rock and Load
<r>Oh wie großartig eine Sphinx mit Assisted Fire wäre. Duale Shock-Flammenwerfer. <E>:mrgreen:</E> Oder Enhanced Reaktion auf den Seraph und sein kleiner Freund AROt mit doppel-Flammenwerfer.<br/>
<br/>
Corvus Belli versucht doch in dieser ITS-Saison, die TAGs wieder flott zu kriegen. Also ich wüsste da etwas...</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: