Blindside's Reports - Spielberichte in Schrift, Ton, festen und bewegten Bildern
Da ist den Jungs wohl ein Schnitzer unterlaufen, sowas kommt immer mal vor, gerade wenn es an einem Werktag spät Abends vor laufender Kamera ist. (Ich durfte dieses Phänomen ja schon bei diversen Besuchern bewundern)
Schmälert aber nicht den Unterhaltungswert dieses Videos. :-)

Danke auf jedenfall für den Hinweis.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Genau, danke für den Hinweis. Dann kann ich ja aufhören, meine Ingenieure krampfhaft in Gruppe 1 zu pressen. Smile

Irgendwann möchte ich mal eine 100% regeltechnisch korrekte Partie spielen. Aber dieser Tag ist nicht heute!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
wo wir gerade bei Koordinierten Befehlen sind: Quirk, als sich dein TOFOOS im koordinierten Befehl an der Tür vergangen hat, hättest du uch Dart aufdecken müssen (alle sagen die gleichen Sachen an, auch wenn nur einer was tun kann - Tür öffnen gehört nicht zu den erlaubten Fähigkeiten im Tarnmarker-Zustand).

Zitat:If one or more of the participants in the Coordinated Order is unable to complete any of the Short Skills of the Order, then they only complete those they can. However, for the purposes of ARO generation, these troopers count as having declared all Short Skills of the Order.

The Camouflaged trooper declares a Skill other than Cautious Movement or a Short Movement Skill that does not require a Roll (exceptAlert).
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Stimmt auffallend. Da hatten wir ohne laufende Kamere schon drüber gesprochen aber sind dann nicht weiter darauf eingegangen, weil sie sich eh im nächsten Befehl aufdecken und permanent außer Tobis Sicht bleiben sollte. (Manchmal ist es praktisch, dass Morats kein TO haben. Außer für die Morats halt, für die ist es eher unpraktisch.)

Danke für den Hinweis und bitte immer her mit allem, was euch auffällt!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
https://youtu.be/nI65hC4-AU4

Etwas zur DM 2018 :-)
Meine Nomaden
Big Grin Big Grin Big Grin        edit: und natürlich Daumen nach oben 

Aber die Süddeutschen sind nicht so einfach zu schlagen.
Eine neue Episode der Taktikecke ist online, diesmal geht es um Luftlander.
Ab sofort findet ihr übrigens alle Taktikecken in der eigens dafür angelegten Playlist.
Enjoy! :-)

https://youtu.be/CRIRcbGNs4k
Meine Nomaden
Danke für die Playlist, ich fand das doch sehr müßig auf dem Kanal die Videos der Taktikecke zu finden Smile, freu mich drauf!
Ja, die Playlist ist echt super.
Direkt mal heute vor den Monitor schnallen.
Danke!

Gehe zu: