MO gegen TAGs
Wenn ich genau wüsste, dass mein Gegenüber einen TAG aufstellt (und nicht gerade Sphinx oder Cutter), dann würde ich es in etwa mit folgender Liste probieren:
[Bild: logo_103.png] Military Orders
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]9 [Bild: orden_irregular.png]1 [Bild: orden_impetuosa.png]3
[Bild: logo_22.png] DE FERSEN Lieutenant Spitfire / Pistol, Templar CCW (AP + Shock). (2 | 58)
[Bild: logo_4.png] KNIGHT HOSPITALLER Doctor (MediKit) Combi Rifle / Pistol, DA CCW. (0 | 37)
[Bild: logo_9.png] MAGISTER KNIGHT Panzerfaust, Light Shotgun / Pistol, DA CCW. (0 | 23)
[Bild: logo_9.png] MAGISTER KNIGHT Panzerfaust, Light Shotgun / Pistol, AP CCW. (0 | 22)
[Bild: logo_9.png] MAGISTER KNIGHT Panzerfaust, Light Shotgun / Pistol, AP CCW. (0 | 22)
[Bild: logo_2.png] SPEC. SERGEANT Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 21)
[Bild: logo_32.png] SWITCH 2 E/Mitter / 2 Stun Pistols, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_21.png] MACHINIST (Father-Engineer) Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 15)
[Bild: logo_18.png] PALBOT Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_13.png] SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 | 25)
[Bild: logo_17.png] PEACEMAKER Spitfire + AUXBOT_3 / Electric Pulse. (1 | 27)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_17.png] AUXBOT_3 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (- | 4)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]1
[Bild: logo_2.png] SPEC. SERGEANT (CH: TO Camouflage, Infiltration) MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 33)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Peacemaker, um den Repeater schon vorne zu haben, Shotgun um ihn in einem engen Winkel zu parken, damit der TAG ihn nur angreifen kann, wenn er im Repeater-Bereich steht. Switch, um den eigenen Hackern die gegnersichen vom Hals zu halten. De Fersen als unser bester Hacker für diese Aufgabe und OS Hacker für eine weitere ARO im Falle der Fälle, für Firewall, falls Switch nicht ausreicht oder um die Peacemaker zu einem überraschend effizienten Alphastriker auszubauen. Magister und TO-Sniper als Plan B gegen den TAG, wenn Hacking nicht ausreicht. ... War nur Spaß: Wenn Magister dabei sind, sind die immer mein Plan A! Wink
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Okay, das sind gute Anmerkungen! Modelltechnisch bin ich da leider noch etwas eingeschränkt. Aber MO bietet einem dann ja doch auch "spezielle" Wege für irre Links, sodass ich mal versucht habe, etwas ähnliches zu basteln:

[Bild: logo_103.png] AntiTAG
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png][Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_16.png] BULLETEER Spitfire / Electric Pulse. (1 | 23)
[Bild: logo_16.png] BULLETEER Heavy Shotgun / Electric Pulse. (0 | 17)
[Bild: logo_10.png] FATHER-KNIGHT Hacker (Assault Hacking Device) Combi Rifle, D-Charges / Breaker Pistol, DA CCW. (0.5 | 50)
[Bild: logo_9.png] MAGISTER KNIGHT Missile Launcher / Pistol, DA CCW. (2 | 32)
[Bild: logo_5.png] KNIGHT OF SANTIAGO Lieutenant Spitfire, Nanopulser, E/M Grenades / Pistol, AP CCW. (1 | 44)
[Bild: logo_5.png] KNIGHT OF SANTIAGO Paramedic (MediKit) Combi Rifle, Nanopulser, E/M Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 41)
[Bild: logo_2.png] SPEC. SERGEANT (CH: TO Camouflage, Infiltration, Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_2.png] SPEC. SERGEANT Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 21)
[Bild: logo_3.png] CRUSADER MULTI Rifle + Light Flamethrower / Pistol, Knife. (0 | 31)
[Bild: logo_32.png] SWITCH 2 E/Mitter / 2 Stun Pistols, Knife. (0 | 14)

5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Die beiden Santiagos nehmen den Magister in den Link, sodass ich den Burst-Bonus habe und in der "heißen" Phase das Impetous ignorieren kann. Entweder gehen sie danach gemeinsam weiter, oder die Santiagos lassen den Magister laufen. Zusammen mit dem Switch ist so auch ohne gegnerischen TAG einiges möglich und der Tofu kann dort aufploppen und markieren, wo es weh tut.
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pjvtlk42.png]

Gehe zu: