HVT für Military Order
#1
Mittlerweile ist mein Military Order nahezu vollständig, nach wie vor fehlt mir aber ein schönes HVT. Gerne hätte ich zum Beispiel einen Priester oder etwas in der Art und es sollte vom Design her schon in die Infinity Range passen.

Das einzige, was mir bisher halbwegs passend erschien, wäre das Aleph HVT in anderer Bemalung, so richtig überzeugt mich das aber nicht.

Habt ihr Ideen?
<t></t>
  Zitieren
#2
Mein HVT ist der O12 Kommissar, der durch Bemalung als Kirchenmann dargestellt wird. Passt gut genug, dass ich mich da - anders als für meine CA - nicht nach einer Alternative umsehe.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Foto bitte

Just my 2 cents...
  Zitieren
#4
Wenn sich hier keine besseren Vorschläge auftun, werde ich wohl das gleiche mit dem Aleph HVT machen. Coole fände ich aber was ganz anderes ...
<t></t>
  Zitieren
#5
(02-19-2017, 19.02.2017)Pavcc schrieb: Foto bitte

Bitte sehr: [Bild: nvgblaxt.jpg]
Stola in den Farben der Hospitaller. (Bekommt irgendwann noch Kreuze und was sonst noch so dazu gehört. ) Darunter passende Arbeitskleidung für einen Akquisiteur der Neovatikanbank von O12 beauftragten und zufällig neovatikanfreundlichen Beobachter.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#6
Die Reverend Healer aus der Icestorm Box? Vielleicht ohne Waffe.
Tariqa als Nonne bemalt. Vielleicht noch ein wenig mit Green Stuff überarbeitet.
Eine Reverend Moira (die mit CCW) ohne Waffe. Fände ich am besten. Natürlich dann in PanO Optik bemalt.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#7
(02-19-2017, 19.02.2017)Quirk schrieb:
(02-19-2017, 19.02.2017)Pavcc schrieb: Foto bitte

Bitte sehr: [Bild: nvgblaxt.jpg]
Stola in den Farben der Hospitaller. (Bekommt irgendwann noch Kreuze und was sonst noch so dazu gehört. ) Darunter passende Arbeitskleidung für einen Akquisiteur der Neovatikanbank von O12 beauftragten und zufällig neovatikanfreundlichen Beobachter.
Das ist doch gut so. Danke für das Foto

Just my 2 cents...

@ mori: oder denkst du an etwas in die Richtung wie Gabriele de Fersen...?
Und bei Warhammer 40k was klauen?

Just my 2 cents...
  Zitieren
#8
Wenn du offen für alternative Modelle bist, kommen direkt ein paar schicken Nonnen von Raging Heroes raus. Die Modelle wurden via Kickstarter finanziert und könnten bald regulär erhältlich sein.
<t></t>
  Zitieren
#9
An Nonnen habe ich auch schon gedacht, aber die Reverends assoziere ich zu sehr mit den Nomads. Die (sehr coolen) Raging Heros Modelle passen mMn auch nicht so in den MO-Flair, wobei ich die nochmal durchgucken muss.

40K wüsste ich nicht so welches Modell und da habe ich arge Bedenken, was die optische Kompatibilität betrifft.

Danke schonmal für die vielen Tipps!
<t></t>
  Zitieren
#10
Na das hier

https://www.games-workshop.com/de-DE/Pre...tenschwert


Nur das hässliche Schwert abtrennen

Just my 2 cents...
  Zitieren


Gehe zu: