Turniersupport
#51
@Quirk: hast Du Medikamente genommen? Falls ja - die brauche ich auch
Zitieren
#52
Nur gegen Heuschnupfen, warum? Derartige Nebenwirkung stehen nicht auf dem Beipackzettel von Cetirizin, aber ich kann es ja mal melden. Wink Dann müsste sich wohl jemand bei Ratiopharm ebenfalls mit leeren Seiten für 20€ und Namen (im Ernst: Namen!) für 25€ Meisterwerk auseinandersetzen und entscheiden, ob man diese Produkte nur nach Einnahme von Antihistaminika lustig findet. Big Grin

Ich bleibe dabei, dass ich einen Weggang der Infinity-Lizenz von Ulisses deutlich begrüßen würde, werde aber versuchen, das nicht mehr mit DSA-Bezug zu begründen.

Jetzt ist aber Zeit fürs Bett.Ich will ja fit sein für die DSA-Runde morgen.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#53
Ja, Burst übernimmt den Vertrieb. Sollte sich eigentlich nicht viel ändern.

Bezüglich DSA sehe ich das entspannter. Keiner muss den Fluffkram kaufen. Die Entscheidung liegt immer beim Menschen selber. Wenn es gekauft wird wurde halt ein Bedarf gedeckt.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren


Gehe zu: