Calico's Nomaden
(03-02-2018, 02.03.2018)Archon schrieb: Intruder ist cool in gelb, aber Lupe hat halt die falsche Haarfarbe*, das wird sie dir nicht so einfach verzeihen, ist schließlich ne Corregidorianierin und keine Bakuninin ;-)



*) ich finde das Rosa hier tatsächlich unpassend, aber ist ja deine Mini ;.)

Damit wird sie jetzt einfach leben müssen  Big Grin

Habe den vor ewigen Zeiten angefangenen Alguacil Hacker fertig gemalt:

[Bild: y4mp1f9kZSqjGicytOjY98LapnXgYI8fS3enAk3e...pmode=none][Bild: y4melUj_M9nVIjtoVp1ffrFF7KkW7lZ6y4-jzqlR...pmode=none][Bild: y4mg337aEXHuJxueMMPFGKz5L8BrXIL2KNHdUYex...pmode=none][Bild: y4mY42gsZiBUzhwivl07UrBs7Epk-RgmYbBUSo4S...pmode=none]

Und am Wochenende habe ich die letzten Container und die Brücke für den Verein fertig gemalt:

[Bild: y4mHhyda4eezALduEYRfvSqgJKZxTUZqZ-WHsf7c...pmode=none]
Zitieren
Nach fast einem Jahr Infinity-Bemalens war es mal an der Zeit alle fertig bemalten für ein Familienfoto zusammenzurufen:

[Bild: y4mZZeYSJY4CGDkWXdmJeo_0HyUJZchmSpc1auSF...pmode=none]

Die haben auf dem Bemaltisch viel Spaß gemacht und auf dem Spieltisch bereiten sie mir jetzt auch viel Freude (selbst wenn sie sich ab und zu mal wegcritten lassen).

Das Riot Grrl habe ich nochmal ein bisschen überarbeitet und mit der Airbrush das OSL von der Energieleitung am Boden verstärkt. So ganz zufrieden bin ich mit der Dame immer noch nicht, aber so lasse ich sie jetzt.

[Bild: y4m6A_2PBZn2T_PZbkvsTNC2yUnCDERqcDUVP1vM...pmode=none][Bild: y4mwqtuKMj1HN4Ve3dIsQkueho2DvrBsKgzvHjBG...pmode=none][Bild: y4mc266gqa-9fXsRMZ8fXbt5czANfiX1047DtQnD...pmode=none][Bild: y4mQMlapAshw_ptgKK_vfAR73_zMjMCpjLt6e47f...pmode=none]
Zitieren
Wow, ich bin Hin und Weg! Total begeistert von deinen Jungs(und Mädels)!

Fan seit Stunde 1 oder wie heisst das?

Freue mich schon darauf deine Truppe dieses Jahr tatkräftig weiter wachsen zu sehen. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
Wie groß der Szalamandra im Gegensatz zu den anderen wirkt Big Grin
Saubere Arbeit!
Zitieren
Sehr sehr schick!!
Zitieren
Danke für's hervorholen des Threads, Hydra. Sonst wären mir hier etwas entgangen. WAHNSINNIG GUT!!!

Den neuen großen Klötzen gerecht zu werden, ist auch nicht einfach. Aber besonders die Altertümchen so toll herauszuputzen ist echt eine Leistung.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
(03-09-2018, 09.03.2018)Blindside schrieb: Wow, ich bin Hin und Weg! Total begeistert von deinen Jungs(und Mädels)!

Fan seit Stunde 1 oder wie heisst das?

Freue mich schon darauf deine Truppe dieses Jahr tatkräftig weiter wachsen zu sehen. Smile

Ich habe da noch so einige Pfeile im Köcher, also dranbleiben  Wink

(03-09-2018, 09.03.2018)Mandrake schrieb: Wie groß der Szalamandra im Gegensatz zu den anderen wirkt Big Grin
Saubere Arbeit!

Der ist echt riesig, der Kerl, hab mich aber noch nicht getraut, den mal aufzufahren, wird Zeit, dass ich das nachhole.

(03-21-2018, 21.03.2018)Hydra schrieb: Sehr sehr schick!!

Dankeschön

(03-21-2018, 21.03.2018)Quirk schrieb: Danke für's hervorholen des Threads, Hydra. Sonst wären mir hier etwas entgangen. WAHNSINNIG GUT!!!

Den neuen großen Klötzen gerecht zu werden, ist auch nicht einfach. Aber besonders die Altertümchen so toll herauszuputzen ist echt eine Leistung.

Blush da werde ich ja ganz rot, Danke für dein Lob. Finde die neuen wesentlich einfacher zu bemalen, gerade der Szalamandra ging mir ganz leicht von der Hand bzw. Airbrush, aber da hatte ich auch Urlaub und der Kerl hat mich echt motiviert. Die alten haben auch ihren Reiz, aber besonders in der Abgrenzung der Flächen und der Detailschärfe merkt man, dass sich da einiges getan hat in der letzten Jahren bei CB.

Und ich habe auch gleich noch ein älteres Semester für euch, Bran do Castro, der Affenkönig, jagt demnächst bei mir in Farbe über den Spieltisch...

[Bild: y4mnVEDale8zS0AHOIrWpDiiUU51mJSFvB5h8dDk...pmode=none][Bild: y4mc3cJFa4OM-O_YHrP_mDdadV8H891iWS7hiZ-D...pmode=none][Bild: y4msrV-US2tEPsEmJDj-xE7beHAndayvT9lRAn4U...pmode=none][Bild: y4mXq5nPGNxQEkTvvCX29ZMtaaUNod-6VrHd0AAj...pmode=none]

Die beiden Geckos haben ich euch noch gar nicht gezeigt, inzwischen haben sie schon einiges an Farbe bekommen:

[Bild: y4m2O3x6Qrx3hl42JqhmrkIcfhujvg8fcriePZqg...pmode=none]
Zitieren


Gehe zu: