Infinity Rhein Neckar
#1
Hallo zusammen,

da sich die Anzeichen mehren dass noch mehr Infinity Spieler im Rhein Neckar Kreis zu finden sind als mir bekannt wollte ich das ganze mal hier konsolidieren und mich vorstellen.

Mein Name ist Dario und ich bin Warcor, d.h. offizieller Infinity Supporter und als solcher gehört es auch zu meinen Aufgaben Spielgruppen aufzubauen und das Spiel zu promoten.

Ich spiele hauptsächlich in unserer Gruppe in Mannheim die sie sich meist Dienstags und Donnerstags im Wizards Well trifft (meist so ab 17.00-22 Uhr). Dort sind wir nun ca. 6-7 regelmäßige Spieler und haben kürzlich auch einige Neuzugänge gehabt, die das Spiel gerade tiefer kennenlernen. Wir dürfen uns auch geehrt fühlen den aktuellen deutschen Meister Tristan0815 (oder wie er sich schreibt) in unseren Reihen zu begrüßen und vielleicht hat er mal nicht so unverschämtes Würfelglück wenn er gegen mich spielt so dass ich es irgendwann auch schaffe ihn zu besiegen. Big Grin

Anscheinend sind auch noch einige Spieler aus Heidelberg und Umgebung aktiv die diesen Thread auch gerne dafür nutzen können sich mal außerhalb der Gruppe zu einem Spiel zu verabreden. Spielort ist mir persönlich dann auch egal, ob in MA oder in HD im Kollosseum oder Spielbetrieb.

Also dann haut mal in die Tasten und lasst was von euch hören, es kann nie zuviel Spieler geben.

UPDATE!

Der erste Termin steht fest im Fantasy Kolosseum, Heidelberg am 24.06. ab ca. 11 Uhr.


Es kommen hoffentlich ein paar aus meiner Mannheimer Gruppe und ich hoffe auf rege Beteiligung der Heidelberger und Umgebung so dass man sich mal beschnuppern kann und die ersten Spiele macht.

Falls Fragen bestehen nur zu.
<t></t>
Zitieren
#2
He ich bin Lynch und wohne in Mannheim
Spiele ab und an in Heidelberg Infinity und würde mich auf jeden Fall mal bei euch dazugesellen sofern gewünscht.
Zitieren
#3
Wie schon geschrieben absolut kein Problem.

Wir nutzen derzeit unsere eigene Facebook Gruppe zum Verabreden aber Dienstags und Donnerstags ist eigentlich fast immer jemand da. Wenn Interesse besteht längerfristig dabei zu sein nehmen wir euch natürlich gerne auf und hoffen auf gute und spaßige Spiele Wink
<t></t>
Zitieren
#4
Moin zusammen,

mein Name ist Martin, wohne in Ludwigshafen und habe bis Paradiso aktiv in Heidelberg Infinity gespielt. Seit etwas über einer Woche hat mich das Fieber wieder gepackt.
Aus diesem Grund würde auch ich mich gerne, mit meiner Steel Phalanx, zu einem Spieleabend dazugesellen.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich heiße Christian und würde gerne mit Infinity anfangen.
Da ich noch keinerlei Erfahrung habe mit dem Spiel habe, wollte ich erstmal Nachfragen, ob und wann ein absoluter Neuling dazustoßen könnte.

Habe mir schon eine Fraktion ausgesucht, und auch die Regeln gelesen, die Starterbox ist auch schon da, und werde dieses Wochenende dann mal sehen, wie stark meine sowieso nicht allzugroßen Pinselfähigkeiten nach über 10 Jahren Pause vom Malen nachgelassen haben.
Zitieren
#6
Hi,

in Mannheim sind unsere üblichen Spieltermine Dienstags und Donnerstags so ab 18 Uhr, in Absprache und je nach Auslastung des Spieleladens ist auch Samstags möglich.

Wenn du noch komplett "frisch" bist kann ich mit dir gerne ein paar Einführungs- und Trainingsspiele veranstalten bevor du auf die anderen losgelassen wirst.. dann musst du aber schwimmen oder sinken Smile

Schreib mich mal hier oder per PM an und wir machen was aus.

Gruß
Dario
<t></t>
Zitieren
#7
Ich suche zur Zeit mal ein ähnliches Meeting in HD... Das wird ggf bald klappen...
Zitieren
#8
HD kenn ich halt deren Spielzeiten in den beiden Läden nicht aber Samstags ist evtl. auch was drin nur wirds diesen Monat eigentlich etwas eng bei mir. Der 22. wär noch frei.
<t></t>
Zitieren
#9
Der war glaube ich eh mal ins Auge gefasst...
Zitieren
#10
Update

Erster Spieltermin im Kolosseum Heidelberg am 24.6. ab 11:00 Uhr.

Bitte um Meldungen wer kommt damit wir mit den Tischen planen können.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: