Happy Birthday
Happy Birthday to you
Marmelade im.Schuh
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to you

Alles gute zum *hüstel*igsten Geburtstag, lieber Admin! Vielen Dank für die Mühe, uns diese Spielwiese bereitzustellen. Auf dass du auch im *darübersprichtmannicht*sten Lebensjahr viel Spaß mit Infinity hast!
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(03-23-2017, 23.03.2017)Quirk schrieb: Happy Birthday to you
Marmelade im.Schuh
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to you

Alles gute zum *hüstel*igsten Geburtstag, lieber Admin! Vielen Dank für die Mühe, uns diese Spielwiese bereitzustellen. Auf dass du auch im *darübersprichtmannicht*sten Lebensjahr viel Spaß mit Infinity hast!

Ich singe lieber nicht. Du sollst den Tag ja genießen. 
Abgesehen davon schließe ich mich aber an, wenn auch leider nachträglich.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Von mir, ein wenig verspätet, auch alles Gute für den Godfather dieses Forums!

Auf ein weiteres Jahr voller Forumsfreuden und(hoffentlich bald neuen) Podcasts. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Jo, lass es krachen. Nach meinem Einstieg in Infinity habe ich mich mit Begeisterung durch deine Podcasts gehört, die waren sehr hilfreich, Dankeschön und weiter so!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, Sven. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei irgendeinem Turnier.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Danke euch allen!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Wenn auch zu spät : alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Kraft der Welt, dieses Haufen hier am Leben zu halten... Ein solcher Job ist nicht immer einfach... Viel Erfolg und alles Gute

Just my 2 cents...

Gehe zu: