Spieler in und um Osnabrück
#1
Hallo Leute,

Ich suche Spieler in und um Osnabrück. Mein eigener Aktionsradius ist aufgrund geringer Mobilität begrenzt, würde mich aber denoch freuen Kontakt zu anderen Infinityspielern in und um Osnabrück zu haben.

Ein wenig zu meiner Person.

Mein Name ist Sven, bin Mitte 30 und habe vor kurzem mit Infinity (N3) angefangen. Schon seit einigen Jahren hatte ich mit dem System geliebäugelt und nun da N3 vor der Tür stand beschlossen anzufangen. Vor Infinity habe ich mehrere Jahre Warmachine/Hordes gespielt und mich mit diversen anderen Systemen beschäftigt.
Ich hab bisher die Nomads aus der Icestorm Box und bald auch Tag und Hacker, so daß ich auf knappe 300 Punkte komme. Weitere Expansionspläne sind schon gestrickt.
Eine eigene Platte besitze ich noch nicht.
Würde mich freuen den einen oder anderen kennen zu lernen.
<t></t>
  Zitieren
#2
Hi Sven! Wir haben ja schon über Facebook geschrieben! Würden uns freuen, wenn Du mal vorbeischauen könntest. Mitfahrgelegenheiten bestehen mit Sicherheit aus Osnabrück. Nächstes Treffen: 13.02.2015, 19:30 Uhr in Bramsche.

Gruß, Marc
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: