Tokens drucken - größe Anpassen
#11
Wie bereits erwähnt:
- Letter / A4 prüfen
- PDF auf 100 % drucken und nicht anpassen, ansonsten ein paar Prozent höher

Habe die Cabochons auch und auch A4 bei 100 % gedruckt. Der weiße Rand ist vielleicht 0,5 mm aber fällt nicht auf.

Probleme gibt es eher beim Stanzen mit dem Locher. Dadurch, dass die Abstände gering sind, franst das Papier an den Stellen leicht aus, wo gegenüber schon etwas gestanzt wurde, weil es hier zu wenig Widerstand gibt. Zumindest war das bei mir so.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#12
Was auch geht, aber keine Ahnung wie fit du darin ist, den Hintergrund Schwarz färben. Dann hast mehr Toleranz beim stanzen. Ein schwarzer Rand sieht meistens besser aus als das Weiß :-)
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
#13
Es war tatsächlich das Häckchen bei der Größe - hätte ich so auch nicht dran gedacht... ich finde das sehr unintuitiv, dass nicht die Originalgröße gedruckt wird. Danke euch!
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: