Bit & Kiss
#1
Kurze Frage: was ist Bit & Kiss, war ne ganze Zeit abstinent hier und nicht auf dem Laufenden. Kann mich jemand kurz aufklären. Habe ich in meiner Sektor Armee/ Caledonnian Sector gefunden.
<t></t>
  Zitieren
#2
Die Antwort gibts direkt auf der off. Infinity Seite: Bit & Kiss


Also eine Hackerin, die noch zur Schule geht, aber wohl schon auf Top Level ist.

Sie gehört zur Alive Anti-Etablishment Group und kam im Zuge der TAG Line ITS 8 in den Army Builder.

Im Grunde sinds drei Hacker mit unterschiedlichen Devices, die zwar kaum offensive Waffen dabei haben,
aber prima sind um TAGs etc. zu hacken. Kauft man sie im Pack sind sie regulär, einzeln nicht.

Minis gibts leider noch nicht Sad 

Vielleicht gehen sie nach ITS 8 zu einer bestimmten Fraktion, werden Söldner oder was auch immer. Man darf gespannt sein.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Meine Frage ging dahin, ob es schon Minis gibt. Hat sich geklärt. Danke
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: