Folge 21
Folge 21
  • Wotan Status
  • Turniergelaber Haßloch
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Gute Folge. Ist so wie du sagst mit Wotan, das kann man nicht verhindern, ohne großen Admin Aufwand. Deswegen muss man einfach für sich entscheiden ob einem das egal ist oder nicht, und seinen eigenen Spass dran hat.
Dann noch Gratulation zu deiner Turnierleistung. Da hatte ich echt massives Brainlag gegen dich. Es wäre wohl die richtige Entscheidung gewesen, wie es Burb versucht hat, auf den Befehlspool anstatt auf die TAGs zu gehen. Von zwei war ich wirklich überrascht.
Aber hat noch zum zweiten Platz gereicht :-) (9:0, 0:10, 10:2).
Ansonsten bleibt nur zu sagen, mach weiter so, man trifft sich bestimmt auf dem nächsten Turnier wieder !
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Danke für das Lob. Ich hatte heute auch spontan die Idee, eine deutsche Kampagne zu organisieren...

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(06-15-2017, 15.06.2017)Sven F. schrieb: Danke für das Lob. Ich hatte heute auch spontan die Idee, eine deutsche Kampagne zu organisieren...

Na das wäre natürlich krass, aber sicherlich ein riesen Aufwand oder ?
Genial wäre das natürlich. Wäre auch bei Support dabei, in welcher Form auch immer (sei es kreativ, administrativ, oder Design).
Naja, so gestylt wie Wotan wird's nicht werden, aber vom Prinzip her.

Ich glaube das Erfolgsgeheimnis von Wotan ist das zentrale eintragen der Schlachten.
Wäre das ganze eine Kampagne rein im privaten Rahmen, wäre es nicht so durchschlagend.

Gehe zu: