Nakai versucht sich an Farbe
das aktuelle "digitale" Tarnmuster verhindert, dass das Auge auf das Muster fokussieren kann. Dadurch wird es schwerer, den Träger dauerhaft als Ziel zu erfassen und seine Entfernung und Bewegung einzuschätzen. Das ist ne verflixt hintervotzige (im bayrischen Sinn) Angelegenheit
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
(08-29-2017, 29.08.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Tarnung ist dann tatsächlich aufwändiger und erfordert in unserer Zeit noch mehr als nur ein paar Farbklekse auf dem Kampfanzug.

Hmm irgendwie musste ich da direkt an abgeschnittene Äste, Buschtarnung also, denken :-)
Ich hab da noch so alte Zinnfiguren, mal ausprobieren ob die Getarnt auch für Infinity gehen :-) Das wäre dann der NEUE Camo-Marker in 3D Angel

Tante Edith meint:  Da hatte ich gerade wieder so eine DUMME IDEE Dodgy  , eine Figur komplett mit Klebstoff/zweikomponentenmasse in einen schlecht durchsichtigen Block eingießen als Camomarker :-)
Zitieren
Die dumme Idee hatte ich auch schon...

Just my 2 cents
Zitieren
(08-29-2017, 29.08.2017)Pavcc schrieb: Die dumme Idee hatte ich auch schon...
Uuuuuuund ........ ? ....... Wo sind die Bilder ?


So etwas wie das hier z.b.
[Bild: Fish-inside-an-ice-cube.jpg]
Vielleicht sogar mit einem Silhoutten-Marker drinnen :-)

Bähh .... noch ne dumme idee ..... :-) Eine fast durchsichtige Hülle über der Figur, die man einfach abnehmen kann wenn der Camo status weg ist und hat dann gleich die
richtige Figur dort stehen ;-)
Zitieren
[Bild: bf3604aa589fae87bfe5ac7f492796a8--burger-resin-art.jpg]

das hatte ich auch schon vor... scheitert aber meist daran, dass die Minis größer sind als die Base

ich habe mir plexiglas stäbe mit d=25mm geholt und auf die richtige Höhe abgesägt und poliert. Leider sehr schwierig zu sägen, aber liegt gut in der Hand!
Zitieren
Gestern haben wir bei uns mein erstes AOS-Scharmützel gespielt, allerdings habe ich nur diese
nicht so ganz passende Matte und kein Gelände, ging aber auch :-)

[Bild: IMG_2226.jpg]
[Bild: IMG_2227.jpg]

Die Stormcast Eternals haben gewonnen :-)
Und dann haben wir noch ein wenig Infinity gespielt, mit passender Matte und Gelände :-)

[Bild: IMG_2229.jpg]
[Bild: IMG_2231.jpg]
Zitieren
Hmm schon lange nix mehr gepostet :-)
Ich muss endlich mal meine angefangenen Aleph Figuren fertigmalen :-(

Da jemand mich jemand vorhin nach Farben gefragt hatte, habe ich mal ein paar Bilder von meiner
Farbensammlung gemacht um ihn zu Schocken :-)

[Bild: IMG_2559.jpg]

[Bild: IMG_2557.jpg]

[Bild: IMG_2400.jpg]
Zitieren
Hihi, na da kannst du noch viele Minis bemalen, sieht aber bei mir auch nicht anders aus.
Zitieren
Hey, wie hast du bei deinen Haqqislam die Bases gemacht?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Igitt
Was suchen die Schlümpfe denn auf dem Foto?
Weg mit dem Ultramarines Quatsch!
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Zitieren


Gehe zu: