Deutsche Meisterschaft 2017
Freue mich schon Smile
Ich spiele mit gerade mit dem Gedanken, nur vollständig bemalte Armeen zuzulassen. Was meint ihr? Genug Zeit wäre noch, man wird vielleicht davon abgehalten "unangenehme" Listen zu spielen und es macht generell einen besseren Eindruck, mit bunten Figuren auf schönen Tischen unterwegs zu sein.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Wird einige abschrecken, wenn wir ein großes Turnier haben wollen ist das etwas kontraproduktiv.

Generell gesagt mag ich fully painted - halte zwang dazu aber für das falsche Mittel.
<t></t>
Bin ich kein großer Fan von. Vielleicht mindestens grundiert, damit niemand beim Fotografieren geblendet wird  Rolleyes
Wäre mir Latte, sind sie eh schon.
Aber ob das fair ist keine Ahnung.
Nur falls einer damit kommt, bestehe ich darauf:
MwBgTAPqIRCMAWApGAHGJBOdSCEmUB2QrQkPAsY08/IkzMi+m5qhpu91r6x2yn06CO5AAIiek/myECWM3qNnKlUhcI3zuMiVpXqdmo9rkHF042bUX9ek+aurLp5/ptPD1l0iA===
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Wäre nicht verkehrt, letztes Jahr im 4. Spiel gegen Silberfische gespielt, ich kannte zwar die Namen so in etwa und auch wie die bemalt aussehen, aber ohne Arme und etc ist das komplett beschissen. Das macht keinen Spaß, vielleicht auch auf Token achten, wenn dieselben Token nur anders gedreht eine andere Bedeutung haben...
[Bild: msb87col.png]
(07-31-2017, 31.07.2017)Sven F. schrieb: Ich spiele mit gerade mit dem Gedanken, nur vollständig bemalte Armeen zuzulassen. Was meint ihr? Genug Zeit wäre noch, man wird vielleicht davon abgehalten "unangenehme" Listen zu spielen und es macht generell einen besseren Eindruck, mit bunten Figuren auf schönen Tischen unterwegs zu sein.

Ich könnte mir das vorstellen, aber wenn, dann sollten auch die Missionen spätestens im August bekannt sein und nicht erst zwei Wochen vorher.
Ich persönlich würde niemals mit Silberfischen auftauchen.
Zumindest komplett gebaut, grundiert und zumindest die zweite Farbe empfinde ich als minimum

Just my 2 cents
Auch wenn ichs selber wohl nicht auf die DM schaffen werde dieses Jahr *schluchtz* ...fully painted fänd ich echt ne Ansage! Für die DM wäre das absolut angemessen.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Dann muss ich aber als jemand, der noch nicht mal ein Jahr spielt, passen... Figuren bauen und einen Tisch, den Tisch schon bemalen (macht für mich mehr aus wie Figuren) etc. hat mich als Familienvater schon einiges an Geduld meiner Frau gekostet... bin mir nicht sicher, dass ich das bis November schaffe.
Crit happens. Just play for the rule of cool.

Gehe zu: