Deutsche Meisterschaft 2017
Nur die Zivilisten...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Freitag ist reiner Aufbautag, die Con startet Samstag um 10 Uhr und geht Open End bis Sonntag Nachmittag.

Was die Bemalregelung angeht: Wir sehen mal wie das dieses Jahr läuft. Die Argumente für und wieder wurden ausgetauscht und mehr gibts da auch nicht mehr zu Zusagen.

Wer sich ausgeschlossen fühlen mag, muss das tun, ich frage mich aber wieviele von den Nichtmalern gern zwischen Bierflaschen und Pappkartons und Büchern als Gelände spielen würden an einer DM.

Sich die Arbeit zu machen die Figuren einigermaßen zu bemalen ist irgendwo auch ein Zeichen des Respekts den Leuten gegenüber die sich die andere Arbeit machen.
<t></t>
Zitieren
Finde die Bemalpflicht im Nachhinein gut. Hat mich motiviert die Tohaas zu bemalen.
6 Stück noch dann hab ich's.
Mal was anderes, Samstag Abend irgendwas geplant?
Fand das gemeinsam essen gehen auf dem Reutlinger Turnier ganz nett. Wie sieht es aus bei euch ?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
Letztes Jahr haben wir Pizza bestellt, fand ich mit bissel Bier recht chillig. Aber Essen gehen ginge natürlich auch - wobei das mit 30 Leuten schwierig werden könnte.
<t></t>
Zitieren
Pizza ist die (Er-)Lösung
<t></t>
Zitieren
(11-01-2017, 01.11.2017)ApokalypseTest schrieb: Letztes Jahr haben wir Pizza bestellt, fand ich mit bissel Bier recht chillig. Aber Essen gehen ginge natürlich auch - wobei das mit 30 Leuten schwierig werden könnte.

Da bin ich ganz bei dir... Für 20 Mann bekommt man eh keine Plätze kurzfristig und Bier mit Pizza auf der Con ist nicht nur wunderbar nerdig, sondern auch noch günstig. Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
Zitieren
http://dreieichcon.de/uebernachtung.htm

Noch sind Plätze frei.
Zitieren
By the way: Beim letzten Turnier in der Schweiz hatten sie folgende Regeln für Hunting Party:

Hunting Party:
- In case a model wich is isolated or Imm-1/2 enters the dead state, it still counts as hunted down.
- If the Lt enters any Nullstate via falling damage, Biolocator, Kuang Shi Control Device or similar, you have to nominate the new Lt immideately.

Und nach Spielen der Mission bin ich gespannt, ob es oft vorkommen wird, dass man überhaupt an den Lt dran kommt. Kam so gut wie gar nicht vor, da man den Lt je nach Gelände auch ohne Suizid super verweigern kann.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
Ich biete meinen Platz für die DM an.

Aus beruflichen Gründen werde ich es dieses Jahr nicht schaffen. :-( Bei Interesse bitte per PM melden.
<t></t>
Zitieren
Ich erinnere auch nochmal, dass ich einen Platz zum abgeben habe, bitte pn
Zitieren


Gehe zu: