Deutsche Meisterschaft 2017
Im OTM auf das DM Event gehen. Oben rechts steht dann send List. Dort kannst du dann zwei Listen auswählen aus denen die du auf dem Server gespeichert hast.
Zitieren
Weitere Sponsoren: http://nerd-x.de/ und https://www.fantasywelt.de/ sind dabei.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Wie sieht es aus, gibt es noch ein paar willige das wir auf die 30 Leute kommen?
Wäre ja schade wenn die DM nicht voll wird
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
Weitere Sponsoren: Corvus Belli, Made by MelBel und O-12 Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
(11-10-2017, 10.11.2017)Taugenichts schrieb: Wie sieht es aus, gibt es noch ein paar willige das wir auf die 30 Leute kommen?
Wäre ja schade wenn die DM nicht voll wird

Ich wäre schon gern dabei, aber das machen aktuell einfach meine Wifepoints nicht mehr her. Zusätzlich schlaucht der Job gerade massiv und frist nebenbei noch zusätzlich Freizeit, alles doof.
Zitieren
Bemalte Minis hätte ich genug...aber auch bei mir: family first! Sobald der Kleinste mal etwas älter ist, hoffe ich, auch mal auf ein Turnier oder gar auf die DM zu kommen
Zitieren
Frage: Bzgl. proxen. Habe zwar das alte Zoe Modell, aber würde gern mit einem Dactyl proxen, den ich in dem Farbschema meiner Nomads bemalt habe, wenn es ok ist?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
(11-12-2017, 12.11.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Frage: Bzgl. proxen. Habe zwar das alte Zoe Modell, aber würde gern mit einem Dactyl proxen, den ich in dem Farbschema meiner Nomads bemalt habe, wenn es ok ist?

Nimm beide mit. Frag deinen Mitspieler ob es ok ist einen Proxy zu nutzen, du aber auch ohne spielen könntest.

Der Gedanke, an möglichst wenig Proxys ist darin begründet, dass dein Mitspieler die Modelle gleich erkennt ohne jedes mal nachfragen zu müssen. Den einen stört ein Proxy, den anderen nicht. So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Zitieren
Die Frage ist bewusst gestellt, da das eine Modell nicht bemalt ist und ich die Woche nicht mehr malen werde. Zumal nach knapp dreißig bemalten Figuren für die DM die Lust zum Malen weg ist.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
Bastel dir ein kleines "My name is... Zoe"-Schild und häng es der Dactyle um den Hals, da kann dann keiner mehr meckern Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren


Gehe zu: