Mehr Farbe auf den Tischen (August)
#1
Rainbow 
Nach der Sommerpause geht es wieder los!

Bis zum Ende der Woche (11.08.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...)

Kleiner Hinweis: Bitte ladet alle Bilder in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild ein eigener Beitrag.

Viel Spaß!

Teilnehmer August

Recruit-3D
Echelon
Nakai
PimpliesQ
Ariez_Obann
SirTycho
CrisisProject
Moarfistin
Quirk

Gewinner Mai: CrisisProject

Ergebnisse August

HALL OF FAME

HALL OF SHAME
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
[Bild: tK5fdX4.jpg]
[Bild: yQcdNj6.jpg]

Ich nutz die Chance mal um meine Wotan Box fertig zu machen.

[Bild: fkG16Mt.jpg]
[Bild: ko4ScbL.jpg]
Zitieren
#3
Photo 
UPDATE: Ende

Da kopiere ich doch glatt die Variante von der Person unter mir und stelle die fertigen Bilder ganz nach oben. Außerdem möchte ich Nakai auch dazu gratulieren, 4 Miniaturen bemalt zu haben. Klasse Leistung!

[Bild: 20170822_195517.jpg]

[Bild: 20170822_195557.jpg]
_______________________________________________________________________________________________________

Sei gegrüßt, Sadiq!

Die neuen Jünger sind eingetroffen und bereiten sich auf den Einsatz vor:

1 Lasiq - VR
2 Ghazi - einer muss noch zusammengebaut werden.

[Bild: 20170807_194946.jpg]

1. Maltag:

Erste Farbschichten sind drauf und die 2te Ghazi ist zusammengebaut. Leider habe ich nicht rausbekommen, wie man Bilder vernünftig drehen kann, sorry für die schmerzenden Nacken. Ausserdem würde ich gerne noch Yasbir mit anmelden, der wird leider erst Samstag für mich erreichbar seinn, ich stelle dann hier Bilder seines Werdegangs rein und den Mods steht natürlich frei, ihn von der Wertung auszuschliessen, wenn sie möchten.
[Bild: 20170809_205854.jpg]
[Bild: 20170809_214409.jpg]

2. Maltag:

Gute Neuigkeiten, ich habe rausgefunden, wie man Bilder richtigrum aufnimmt!

Ausserdem sind mittlerweile alle großen Flächen bemalt.

[Bild: 20170810_212949.jpg]
Zitieren
#4
@ Echelon
Danke, aber seit meinem Letzten Post habe ich schon wieder 8 Figuren Bemalt, davon sind die letzten 4 kurz vor der Fertigstellung, die hätte ich alle hier Anmelden sollen :-(
Aber ich dachte ja nicht dass ich die Figuren so schnell in Angriff nehme :-)
--------------------
UPDATE - Ende
Ich Poste das jetzt mal an den Anfang meines Beitrages, da ist das besser zu Sehen.

Alle Fertig, drei Normalgroße und eine kleinere Figur.
Ich hätte doch mehr Figuren für den O-12 Wettbewerb anmelden sollen :-(

[Bild: IMG_1661.jpg]

z.b. den Dicken da hinten :-)

[Bild: IMG_1663.jpg]

Hmm man sieht es auf den Bildern leider nicht Richtig, aber das ist keine ECHTE Blondine :-) Die hat gefärbte Haare, der dunkle Haaransatz schaut durch :-)

Selbst mit Makro kann man das auf den Bildern kaum erkennen :-)


Update - Ende
---------------------
Nachtrag 20.08.2017

Den zweiten Madtrap habe ich jetzt auch fertig bemalt, da muss nur noch der Glanzlack trocknen, danach den Baserand bemalen und mit Mattlack drüber.
Aber der hat mich echt Nerven gekostet, 4 einzelteile und die wollten einfach nicht halten, 2-3 mal sind teile abgefallen, dann ist die Figur runtergefallen und natürlich
direkt unter meinen Fuß gerollt wo ich dann beim Aufstehen draufgetrete habe.
Also ist die Figur knapp über den Füßen abgebrochen, musste auch zweimal geklebt werden bis die gehalten hat.
Und da die Klebestelle so klein ist habe ich mit dem Schotter der Basegestaltung eine kleine Halterung aufgeschüttet :-)

[Bild: 061.jpg]





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also für den O-12.de Beitrag "Mehr Farbe auf den Tischen (August)" muss ich jetzt auch mal was Posten :-)

Einen Gui Féng Xi Zhuang
[Bild: 055.jpg]

und 2 MadTraps, falls ich den zweiten noch zusammengeklebt bekomme :-(
[Bild: IMG_1454.jpg]

Alle aus der Dire Foes Mission Pack 6 - Box

Update 1. Maltag

Ich habe mich Anstacheln lassen :-) , mal Versuchen ob ich "Free-Lance Stringer" und "Husam Operative Leila Sharif" auch fertig bekomme. Nur der zweite Madtrap treibt mich in den Wahnsinn, schon beim Zusammenbau :-(

So schonmal Grundiert was zusammengebaut ist
[Bild: IMG_1560.jpg]

Ist der kleine Putzig :-)
[Bild: IMG_1564.jpg]

Es lohnt sich doch, nach dem Zusammenbau und vor dem Grundieren die Figur nochmal
mit Seifenwasser zu Waschen, da hält die Grundierung gleich viel bessser.
[Bild: IMG_1565.jpg]

Mit schwarzem Wash
[Bild: IMG_1568.jpg]

Erste Schicht Goldfarbe
[Bild: IMG_1569.jpg]

Und Grün
[Bild: IMG_1570.jpg]

Noch mehr Farbe
[Bild: IMG_1571.jpg]

Update 2. Maltag

Zwei Figuren Fertig und eine angefangen :-)

[Bild: IMG_1582.jpg]

3. Maltag

Noch eine Figur fertig.
[Bild: IMG_1596.jpg]

Update, nur damit nicht gedacht wird ich male nicht mehr :-)
Aber nach dem Infinity-Spieltreff am Samstag bei mir und da die Lichterketten angekommen sind,
habe ich mich erstmal um die Gebäude gekümmert :-)

Aber hier mal der Stand der Dritten Figur
Etwas Farbe
[Bild: IMG_1640.jpg]
mehr Farbe :-)
[Bild: IMG_1641.jpg]

Ok, auch Fertig :_)
[Bild: IMG_1644.jpg]
[Bild: IMG_1645.jpg]
[Bild: IMG_1646.jpg]
Und dann fange ich doch gleich mal die nächste an, diesmal eine Nummer Größer :-)

[Bild: IMG_1647.jpg]
Zitieren
#5
Guten Tag zusammen,

entgegen der Ansichten meines inneren Schweinehundes werde auch ich mich hier nun verpflichten bis zum Ende des Monats ein paar bemalte Figuren abzuliefern.

Für die Wertung habe ich meine Tech-Biene auserkoren, die übrigen vier, teilweise bemalten Gestalten, werden sie (und mich) aber auf dieser Mission begleiten, sodass ich am Ende des Monats hoffentlich meine ersten fünf vollständig bemalten Figuren vorweisen kann.

Gutes Gelingen!
Gruß PQ

[Bild: 30027243nx.jpg]

Fertigstellung 28.08.2017, Hochgeladen 30.08.2017: 

- Tech-Bee wie angemeldet fertig gestellt und Pflichtteil damit erfüllt Wink 
- An den übrigen teilweise bemalten Modellen arbeite ich noch. Hier und da kam etwas mehr Farbe hinzu, die Bases wurden gestaltet, aber dank der nicht vorhandenen Panzerung machte es mir verständlicherweise mehr Spaß die leicht bekleidete Dame zu bemalen, anstatt ihrer Kollegen...nächsten Monat werde ich daher eine andere Strategie verfolgen und ENTWEDER Akalis Sprungtruppen ODER Regulars bemalen (und zwar Alle!). 
[Bild: 30228761rr.jpg]

[Bild: 30228733ba.jpg]

[Bild: 30228734uy.jpg]
Zitieren
#6
Ich versuche es nochmal mit GoGo Marlene, irgendwann muss die ja mal fertig werden
[Bild: 895721_sm-Go%20Go%20Marlene.jpg]


Sie ist fertig! Smile

[Bild: 59a8228600090_GoGoMarlene.thumb.png.7cb1...27e9f1.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 934049_md-.png]
Zitieren
#7
Ja da mach ich doch glatt auch wieder mit. Big Grin

[Bild: fnug-51-95f0.jpg]

zwei Kaauri Sentinel

Ich habe fertig und weil ich nicht warten konnte gibt´s im Hintergrund einen Teaser auf mein eigentliches September Projekt. Naja dann sinds dann halt nur eins statt drei Angel 

[Bild: fnug-52-d38a.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: 20170808_170309.jpg]

So, ich mache dann auch wieder mit.
Auf dem Plan stehen meine beiden anderen Line Kazaks sowie der Dozer Engineer.

Frohes Schaffen an alle!

Fertig:
[Bild: 20170831_193328.jpg]
[Bild: 20170831_193402.jpg]
Zitieren
#9
Ich werfe diese Jungs ins Rennen.
Tohaa for the win =)

[Bild: m1il-2-45dd.jpg]
Zitieren
#10
So, als Neuling bei Infinity dachte ich mir, dass sowas doch mal ein guter Anreiz ist (und wurde nebenbei noch ganz dezent darauf hingewiesen).

Also als erstes Modell einmal Indigo Brother Konstantinos

[Bild: mehr-farbe-auf-die-tische1-17081112661930.jpg]
[/url]
[url=http://hobby.bilder-speicher.de/17081112661930/foto/mehr-farbe-auf-die-tische1.html]

Gestern angefangen, mal hoffen dass das was gibt bis Ende des Monats!

Viel Spaß
Moarfistin

Zwischenstand und Vollendung:
[Bild: 525f04-1503950276.jpg]

[Bild: 08b892-1503950343.jpg]

[Bild: e80f9a-1503950359.jpg]

[Bild: 950b91-1503950380.jpg]


Ich hoffe das Betrachten verläuft ohne weitere Folgeschäden an den Augen, bin etwas außer Übung...
Zitieren


Gehe zu: