Road to Paradiso!
#51
Auch Dank an Dich!

Mmmh...neue Stege? Hab ich noch passende Teile? Och man, noch mehr Ideen zum Basteln...

Ich hab mich mal an den Listenbau mit Fireteams gewagt. Etwas überrascht war ich bei Yu Jing, daß ich echt geschafft habe 2 Gruppen mit 15 Befehlen zu generieren!

Fireteams Storm
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1 10 
SÙ-JIÀN Spitfire, Light Flamethrower, Panzerfaust / Heavy Pistol, Knife. (2 | 59)
SÙ-JIÀN Heavy Shotgun, Light Flamethrower, Panzerfaust / Heavy Pistol, Knife. (0 | 54)
PHEASANT IMPERIAL AGENT (Chain of Command) Boarding Shotgun, Stun Grenades / Pistol, DA CC Weapon. (0 | 29)
BÀO TROOP (Multispectral Visor L2, Biometric Visor L2) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 23)
BÀO TROOP (Multispectral Visor L2, Biometric Visor L2) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 23)
CELESTIAL GUARD Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
CELESTIAL GUARD (Forward Observer) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 13)
CELESTIAL GUARD (Forward Observer) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 13)
CELESTIAL GUARD MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 21)
CELESTIAL GUARD Spitfire / Pistol, Knife. (1 | 19)

GROUP 25  / 4
CELESTIAL GUARD (Kuang Shi Control Device) Combi Rifle + Light Smoke Grenade Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 13)
KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)

5 SWC | 300 Points


Mit Bildern:

[Bild: pictures_u216_RsJxkGhe-thumb.jpg]

[Bild: pictures_u217_XzxwsCpU-thumb.jpg]

Im Zentrum die beide Sù-Jiàn (Fireteam: Duo). Eins meiner Lieblingsmodelle und da ich zwei spielen kann...wollte ich das mal probieren!
Davor der IA Pheasant mit den beiden Bào´s. Da ich am häufigsten Nomads gegenüber stehe, dachte ich mir MSV L2 und Boarding Shotguns wären doch ne nette Counterforce. Und noch Chain of Command, falls mein Leutnant fällt...
Rechte Hand fünf Celestial Guards (F: Core) mit LT, 2 Forward Observern um ein paar Spezialisten zu haben, Spitfire zum tanken falls ich vorwärts gehe und Sniper als ARO piece.
Und linke Hand eine CG mit 4 Kuang Shi (F: Core). Auch weil es einfach geht und um dem Gegner das Leben schwer zu machen, ob er sich auf die Jungs oder die Katzen konzentriert.
Wenig Spezis, keine CamoMarker und nix zurück gehaltendes, aber eine richtig offensive Liste, denke ich.

Was meint Ihr? Zu übertrieben? Oder hat jemand mal was ähnliches gespielt?
  Zitieren
#52
Ich gehöre ja zu denen, die in ca 2-3 Wochen eine Art kleines Weihnachten hat! Wenn Operation Wildfire raus ist.

Da hab ich mir gedacht, wie malste die Jungs und Mädels an? Also nehme ich meinen Bountyhunter und nutze ihn als Testmini.
Er ist noch nicht fertig. Die hellblauen Bereiche werden "hoffentlich" noch zum leuchten gebracht. Und die Waffe und die Base natürlich noch.

[Bild: pictures_u218_EjWZLGRe-thumb.jpg]

[Bild: pictures_u219_pOovhBZG-thumb.jpg]

Bei den Bases werde ich wohl anfangen mir Micro Arts Bases zu besorgen. Diese dann seperat zu bemalen und dann zu stiften....
  Zitieren
#53
Wir haben den Sonntag genutzt um nach einem schönen, erquicklichen Brunch einen neuen Spieler in unserem Dunstkreis einzunorden! Cool

Regelbuch hat er schon, ein paar Videos hat er sich auch schon angetan und die Lust ist groß! Sein PanO Starter ist (hoffentlich) schon in der Post. Also los geht´s!

Wir haben rund 200 Punkte gespielt (PanO vs Yu Jing) und es ging erstmal nur auf die Omme. Auf dieser Karte:

[Bild: pictures_u223_aDFCmyQB-thumb.jpg]

Er hatte die linke Seite und ich daher rechts. Wir haben offen gespielt und er verkaufte seine Haut recht gut. Es war nur etwas viel Input auf mal.
Daher hat er dann noch einem 300 Punkte Spiel Nomads vs Yu Jing zugeschaut. Gegen eine 10 Order Vanilla Liste habe ich meine o.a Liste getestet...
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Auf der gleichen Karte (ich wieder rechts) hatte ich den ersten Zug. Mir wurden zwar zwei Befehle zu Beginn geklaut, aber meine beiden Katzen war trotzdem schnell genug. An der unteren Spielfeldkante in seine Aufstellungszone und dabei einen Grenzer, einen Taskmaster mit Koalas und noch zwei weitere ausgeschaltet. Die zweite Gruppe (Kuang Shi) ging oben rum und zwang ihn in Deckung. In seinem Zug schaffte mein Gegenüber beide Secret Objectives und setzte das CG Coreteam matt. Dann machte aber mein Bao Haris das was er sollte... TO Camo jagen. Zum Ende der zweiten Runde brachten die Nomads die Überlebenden nach hinten in Deckung um nicht alles zu verlieren. Im letzten Zug holte der Haris ein Objective indem er das HVT nach Hause brachte... und dann hörten wir auf. Ich muss gestehen 6:3 ging es (glaube ich) aus, aber ich habe nur 5 Punkte (einen Kuang Shi) verloren.

Aber das wichtigste war, das wir Spaß hatten und einen neuen Spieler dazu gewonnen haben!
  Zitieren
#54
Mal wieder zu dem zurück, warum dieser Themenblog "Bemalung" heißt.

Meine Terracotta Krieger, Zúyòng Invincibles haben Fireteam Core Stärke erreicht. Der HMG Träger war der Letzte der dazu gestoßen ist...

[Bild: pictures_u227_IrhYCwMv-thumb.jpg]

[Bild: pictures_u228_zgBykAQc-thumb.jpg]

Außerdem hat der Gui Feng Xi Zhuang seine Mad Traps aus der Garage geholt! Wink

[Bild: pictures_u229_BXnPeZtx-thumb.jpg]

[Bild: pictures_u230_VZenulQL-thumb.jpg]

Auf dem Maltisch stehen dann noch die restlichen Mitglieder der Invincible Army Starter Box bereits grundiert und das JY Support Pack ebenso... aber nicht alles auf mal!
  Zitieren
#55
Bevor ich dann morgen endlich das wilde Feuer käuflich erwerbe, noch ein Eindrücke der Invincible Army.

Haidao, Daoying und Liu Xing aus der Starterbox und Einzelblister.
Mir gefällt der Kontrast vom klassische Orange zum neuen Jadegrün. Daher habe ich auch das Blau der Daoying weggelassen...

[Bild: pictures_u231_RGKYXWsd-thumb.jpg]

[Bild: pictures_u232_YIRCEhMJ-thumb.jpg]

[Bild: pictures_u233_JBLbszDQ-thumb.jpg]

Neue Kameras (auch im Handy) sind krass, wenn man auf den Fotos mehr Kontraste und Farbtiefen sieht, als im realen Leben! Blush  man, sieht das Orange hier "satt" aus...

Und ab morgen beginnt der Kampf... Yu Jing weiter oder Shasvastii/O-12 anfangen???

Gibt es eigentlich schon einen Termin, wann die neuen Shasvastii (Sphinx) erscheinen sollen?
  Zitieren
#56
Ich war shoppen! Blush 

Zwei Washes, ein Pinsel und ein neues Steelers Cap!

Oh! Und das hier!

[Bild: pictures_u234_GRKQtHsb-thumb.jpg]

Das Battlepack ist verdammt schwer! Warum? Schauen wir mal rein. Und in den Rest auch. Vielleicht interessiert es Einige von Euch, die wie ich z.B. noch kein ITS Season Pack in der Hand hatten.

Jede Menge Inhalt. Figuren mit "neuen" Bases, die haben jetzt erhabene Fire Arc Markierungen. Und einiges mehr...

[Bild: pictures_u235_FabYriJc-thumb.jpg]

Ein kleiner Ausblick auf Defiance...

[Bild: pictures_u236_ieIdqbyW-thumb.jpg]

Das Geländeset und die Würfel...ja, mit O-12 Logo!

[Bild: pictures_u237_ULOSpIlH-thumb.jpg]

Die Minis... später mal mehr, wenn sie zusammengebaut und bemalt sind...

[Bild: pictures_u238_VRGBulcC-thumb.jpg]

Defiance im Detail...

[Bild: pictures_u239_XSdonQfb-thumb.jpg]

Das Geländeset! Der schwerste Part. Sowohl die Gebäude, als auch die Marker, Schablonen und Silouetten (in doppelter Ausführung!) sind aus dicker Pappe! Die (!) Rauchschablonen haben sogar ein Loch in der Mitte, damit man sie genau über einer Mini zentrieren kann.
Die Gebäude sind doppelseitig bedruckt, also kann man sie auf verschieden Weise bauen...

[Bild: pictures_u240_CBpYAqNf-thumb.jpg]

...eine Gratis Mini! Big Grin 

[Bild: pictures_u241_ubBysotY-thumb.jpg]

... auch für Defiance und Aristeia...

[Bild: pictures_u242_SRFCpYzk-thumb.jpg]

Advance Pack...

[Bild: pictures_u243_RpYVmyJX-thumb.jpg]

...auch die Unterseiten der Bases wurden neu gestaltet. Sie haben einen Kreuzschlitz zum Positionieren und wirken stabiler...

[Bild: pictures_u244_yLqMKsuD-thumb.jpg]

Und Stakeout Season Pack...

[Bild: pictures_u245_YAsteZrV-thumb.jpg]

Mit Wild Bill Mini, eine runde Schablone aus dünnem Mauspad Material,  3 Batches, zwei grüne Würfel mit Infinity Logo als 1, ein Infinity Orden (als Extra für einen Turniersieger?!?), zwei sechseckige Münzen, eine "Secure HVT" Plastikkarte in passender Größe zum Kartendeck und Sleeves für eben jene Karten! Auch die HVT Karte passt perfekt...

[Bild: pictures_u246_ZpIOUBvu-thumb.jpg]

...mal schauen, wie lange ich mich mit dem bauen zurückhalten kann... das Gelände ist schon mal fertig!

[Bild: pictures_u247_qinWtxpT-thumb.jpg]

Auch sehr stabil, aber man wünscht sich eine dritte Hand und ein, zwei kleine Ecken sind geknickt...

[Bild: pictures_u247_qinWtxpT-thumb.jpg]

...Also, kann weiter gehen!
  Zitieren


Gehe zu: