Suche Spieler Kreis Wesel
Big Grin 
Hallo zusammen,

ich habe mir mit meinem Sohn (12) und meinem Bruder das Operation Icestorm Pack geholt. Die ersten Übungsspiele haben wir schon gemacht und sind noch dabei die Grundregeln zu üben (wir alten Leute brauchen dafür etwas Zeit [Bild: biggrin.png]).
Uns macht das System echt Spaß und da wollten wir einfach mal fragen, ob es in der Umgebung Leute gibt, die auch Infinity spielen oder damit anfangen wollen und Lust haben gemeinsam zu zocken.
<t></t>
Sorry... Ich bin eher in der Heilbronner Ecke... Aber in Nähe Dortmund gibt es sicher Anschluss!

Just my 2 cents
Hi Balin,
es ist zwar nicht ganz in deiner Nähe, aber in Münster haben wir eine kleine aber feine Spielgruppe.
Wir spielen regelmäßig Mittwochs im ortsansässigen Spieleladen und vereinzelt am Wochenende.
Wenn du mal in der Nähe bist oder vorbeikommen möchtest melde dich am besten kurz über O-12 bei mir.
Du könntest dich auch mit der Gruppe in Bocholt vernetzen. Habe zwei davon kennengelernt und wenn ich eine ebay-Bewertung abgeben sollte, wäre das: 5 Sterne, jederzeit gerne wieder.

Siehe Thread nebenan.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Hi 

Sorry habe deine PN , jetzt ist gelesen .
Ich glaube von Wesel bis Bocholt ist es kein problem.
Unsere Gruppe zählt gerade so an die 8 Leute und sind noch fleißig Leute für das Spiel zu begeistern .
Wenn ihr Lust habt können wir ja mal schauen wegen ein Spielchen 

Wolle 

DAnke quirk für die gute Bewertung

Gehe zu: