Mülheimer Spieletreff - Mitten im Ruhrpott
Ich bringe meine Black Diamond Truppen mit. Wink
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
Hallo,

da sich das Treffen letzten Monat ja verschoben hat frage ich vorsichtshalber mal nach. Wird das Mai-Treffen am 02.05. stattfinden?
<t></t>
Janis schrieb:Hallo,

da sich das Treffen letzten Monat ja verschoben hat frage ich vorsichtshalber mal nach. Wird das Mai-Treffen am 02.05. stattfinden?

Bisher wurde vom Obersten Großmufti Kendo nichts Gegenteiliges verlautbart;

und das es bleibt weniger als eine Woche bis zum nächsten Treff ist, hier mal wieder der übliche Reminder:

Wann?:
Samstag der 02.05., 11:00 bis 17:00 Uhr
Wo?:
Gemeindehaus Speldorf, Koloniestraße 41, 45478 Mülheim/Ruhr
Was?:
Infinity, Freebooters Fate, Relic Knights, Warzone Resurrection, Bushido, X-Wing, Saga, Warmahordes, Wrath of Kings, diverse Brettspiele usw.
Zur besseren organisation empfehle ich jedem sich einfach mal hier, auf Facebook oder im Tablepott anzukündigen das er/sie kommt und was er/sie mitbringt.
Dann zeichnet sich schnell ab ob es einen Mitspieler gibt oder nicht (wobei für Infinity und Freebooters eigendlich immer was geht und zumindest Warzone, Relic Knights und X-Wing wurden schon angekündigt.)
Ich werde kommen, zum ersten Mal. Hoffe es wird problemlos möglich sein sich einer der Spielerunden vor Ort anzuschliessen. Smile
<t></t>
<r>Und es ist wieder so weit, wie immer hier die Eckdaten für den Spieletreff am Samstag:<br/>
<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>Wann?:<br/>
Samstag der 06.06., 11:00 bis 17:00 Uhr<br/>
Wo?:<br/>
Gemeindehaus Speldorf, Koloniestraße 41, 45478 Mülheim/Ruhr<br/>
Was?:<br/>
Infinity, Freebooters Fate, Relic Knights, Warzone Resurrection, Bushido, X-Wing, Saga, Warmahordes, Wrath of Kings, diverse Brettspiele usw.<br/>
Zur besseren Organisation empfehle ich jedem sich einfach mal hier, auf dem Tablepott oderauf Facebook anzukündigen das er/sie kommt und was er/sie mitbringt.<e>
</e></QUOTE></r>
<t>Greetings!<br/>
Gibts bei euch auch Firestorm Armada Spieler? neben Infinity ein System das ich gerne mal ausprobieren würde....</t>
<t></t>
<r>Wir haben durchaus äh ich glaub einen? FA spieler, aber der ist im Moment eher auf X-Wing und kommt auch nicht regelmäßig, von daher, kann ich weder bestätigen noch verneinen <E>Big Grin</E></r>
<t>Ich werd es morgen mal wieder schaffen wie es aussieht. Meine junge NCA freut sich auf GegnerSmile</t>
<t></t>
<r>Samstag 4.7.15 ist wieder Zeit für eine Runde "Püppies schupsen" <E>Smile</E><br/>
<br/>
Für Alle Armada Fans sei gesagt, die Welle 1 wird vollständig vor Ort vertreten und für Testspiele bereit sein.<br/>
<br/>
<br/>
Wer kommt vorbei?<br/>
Welche Tabletops und/oder Brettspiele werden noch gewünscht?</r>
<r><SIZE size="150"><s></s><B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Mülheimer Spieletreff</COLOR><e></e></B><i></i><e></e></SIZE><br/>
Am 2. Freitag im Monat<br/>
ab 19 Uhr<br/>
Gemeindehaus Koloniestraße 41<br/>
45478 Mülheim<br/>
<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s><URL url="https://www.facebook.com/MuelheimerSpieletreff"><s></s>Facebook<e></e></URL><e></e></COLOR></r>
<t>Nächster Termin 05.09. ? Hab schon wieder viel zu lange keine Zeit gehabt.<br/>
Gruss</t>
<t></t>

Gehe zu: