DM17 - Tische
(10-10-2017, 10.10.2017)Durian Khaar schrieb: Wenn es arg brennt kann ich euch auch nen Tisch stellen. Müssten nur schauen wie er zu euch kommt und wieder zurück ^^

Gerne, schaut super aus.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich komme vorher leider nicht zum Fotos machen, kann aber einen Containertisch (Laughing Jack Container), einen Stadttisch ( is im aktuellen Tabletopinsider ) und den allseits gehassten Dschungeltisch mit Camp mitbringen.
<t></t>
(10-10-2017, 10.10.2017)ApokalypseTest schrieb: Ich komme vorher leider nicht zum Fotos machen, kann aber einen Containertisch (Laughing Jack Container), einen Stadttisch ( is im aktuellen Tabletopinsider ) und den allseits gehassten Dschungeltisch mit Camp mitbringen.

Bilder wären natürlich trotzdem knorke Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sorry, not gonna happen - die Tische sind evtl. bei den Fotos von der letzten DM dabei.

Drei Tische aufbauen, fotografieren und wieder abbauen und verstauen sind locker 2h Arbeit, und die 2h kann ich für ne Menge sinnvollerer Dinge aufwenden.
<t></t>

Gehe zu: