18.11.2017 - Team-Story-Turnier auf der W3 - Aachen
(09-30-2017, 30.09.2017)Quirk schrieb:
  • Die Missionen selber entstammen dem normalen Turnier-Dokument ITS 9, aber es wird jedes Mal eine Kleinigkeit(?) hinzugefügt. Dies könnte z.b. ein Terminal irgendwo auf dem Spielfeld sein, aus dem ein Spezialist Zusatzinformationen holen kann und das außerdem zerstört werden kann.
  • Daraus ergibt sich ein TIPP ZUM LISTENBAU: Auch wenn manche Missionen das ursprünglich nicht brauchen, lohnt es sich wirklich, den einen oder anderen Spezialisten und etwas zum Zerstören von Geländeteilen (z.B. DA oder EXP Waffe) mitzubringen.

Da bestimmt schon die eine oder andere Liste gebaut wird, möchte ich an diesen Punkt nochmal erinnern. Es ist kein MUSS und ein Team kann theoretisch das Turnier gewinnen, ohne dass auch nur einer davon einen Spezi oder eine anti-material Waffe dabei hat. Aber trotzdem entgeht euch dann etwas.

Apropos Listenbau:
Da wir uns nicht so ganz an die ITS-Regeln halten und somit kein ITS-Event eintragen, können auch die Listen nicht vorher hochgeladen werden. Bitte druckt eure Listen deshalb unbedingt lesbar aus, damit ich zwischendurch mal kontrollieren kann, dass irgendwo dieses Bild hier auftaucht: [Bild: efpua6hn.jpg]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Hallo Teams Grün, Lila, Orange, Rot und Weiß!

Erstmal haben wir wieder zwei Neuzugänge zu begrüßen, die glücklicherweise für zwei Ausfälle einspringen können. Danke Kasper und Wolle und herzlich willkommen!!!

Gelände

Ich möchte mich an dieser Stelle auch schonmal bei denen bedanken, die netterweise Gelände mitbringen werden. Wir brauchen 10 Tische und wenn ich nur einen davon mitbringen muss, wären euch meine angeschlagene Gesundheit und mein Zeitplan gleichermaßen dankbar! In meiner Liste stehen einige mit Fragezeichen, was entweder heißen kann "schaut noch, ob Kickstarter rechtzeitig liefert" oder aber dass ich nur von einem gehört habe, der von einem gehört hat, dass derjenige Gelände mitbringen würde. Sicherheitshalber mach ich aber jetzt nochmal hinter alle ein Fragezeichen und bitte euch:
Liebe hier genannte Spieler: Bitte gebt mir ganz kurz bescheid, ob ihr einen Tisch mitbringen werdet, damit ich weiß, ob wir Samstag genug Gelände haben.

Andre "cgn-79"
Andre "Wittgenstein"
Bastian "CoveredInFish"
Christoph "Zettt"
Dennis "4m0k"
Jan "bruzzelbirne"
Jendrik "Dixipower"
Martin "Arlic"
Nico "CrisisProject"

Teams

Von den Fraktionen her passen unsere Neuzugänge übrigens auch gut, nur dass unser Joker Bastian genötigt wird, doch eine seiner eigenen Fraktionen zu spielen. Hier die aktualisierten und hoffentlich endgültigen Teams:

Team Grün:
Markus "Markuschaot" - Haq
Henning "Da_Git" - Haq
Paul "P2K" - Haq
Bastian "CoveredInFish" - Haq

Team Lila:
Andre "cgn-79" - CA
Wolle - CA
Jan "bruzzelbirne" - CA
Jendrik "Anonym" - Morat

Team Orange:
Andre "Wittgenstein" - Yu Jing
Fabian "Halfblade" - ISS
Moriz "Guan_Yu" - ISS
Thomas "Thubal" - ISS

Team Rot:
Henning "Blindside" - Bakunin
Kasper - Nomads
Niclas "ComNic" - Nomads
Nico "CrisisProject" - Nomads

Team Weiß:
Christoph "Zettt"- Aleph
Dennis "4m0k"- Acontecimento
Han Nes "Annbraten" - Yu Jing
Martin "Arlic" – Aleph

Noch dreimal schlafen, dann wird der Dschungel von Yingxian verwüstet!!! Big Grin

Viele Grüße
Florian
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich erwarte bitte vom Team Rot einen vernichtenden Sieg! Smile

[Bild: JE-SUIS-NOMADS-667-2-667.jpg]
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Liste 2, aka "Bakunin Allstars" rekrutiert noch fleissig!
Andere Bromads dürfen gerne wünsche einreichen was diese beinhalten soll. Big Grin

Aktuelle Besetzung:

1 x Haris Link Custodier ggf mit rev Healer/Kusanagi (Incendiarius)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Preissupport von Corvus Belli ist heute auch eingetroffen. Per über-Nacht-Express, diese verrückten! Smile

Wir bedanken uns bei:

Top Tables Köln
Laughing Jack
Micro Art Studios
Fantasywelt
und seit heute auch: Corvus Belli

Ihr seid die besten!!!
(11-16-2017, 16.11.2017)Blindside schrieb: Liste 2, aka "Bakunin Allstars" rekrutiert noch fleissig!
Andere Bromads dürfen gerne wünsche einreichen was diese beinhalten soll. Big Grin

Aktuelle Besetzung:

Der Kusanagi Haris ist ja ein Klassiker. Wie wäre eine 10 Order Liste mit Lizard? Smile

Alternativ: Nehmt alle Morlocks, die ihr habt und macht eine Morlock only/mostly Liste! Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Es soll endlich Samstag werden! Ich hab richtig Bock auf das Turnier Big Grin
<t></t>
(11-16-2017, 16.11.2017)HarlequinOfDeath schrieb:
(11-16-2017, 16.11.2017)Blindside schrieb: Liste 2, aka "Bakunin Allstars" rekrutiert noch fleissig!

Aktuelle Besetzung:

Der Kusanagi Haris ist ja ein Klassiker. Wie wäre eine 10 Order Liste mit Lizard? Smile

Alternativ: Nehmt alle Morlocks, die ihr habt und macht eine Morlock only/mostly Liste! Big Grin

Beides lustige Ideen, seit S9 spiel ich tatsächlich selten mehr als 10 Befehle und packe dafür das nasty Zeug ein was etwas mehr kosten darf. Lizard habe ich mir dank der Optik noch nicht zugelegt, der neue Szalamandra wird mein Proxy dafür(bis Tunguska nächstes Jahr kommt). Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht. Fahre an alle Teilnehmer, Orga und großzügige Sponsoren :-)
<t></t>
Mir hat es Spaß gemacht, zuzusehen! Danke an alle Spieler für ein tolles Event und danke dass ihr das Experiment angenommen habt.

Und nochmal vielen Dank unseren großartigen Sponsoren!

[Bild: opxrnp9v.jpg]
[Bild: 78e3yzac.jpg]
[Bild: x5uy32wd.jpg]

Hier sind weitere Fotos des Events: https://drive.google.com/open?id=1AGgZu4...Tj8SRb02AX

Und hier findet ihr alle Tische: https://drive.google.com/open?id=1NAVBYm...-YShLAb4C7

Das Ranking im T³ ist online. Glückwunsch an Team Bromad!

Gehe zu: