[Satellite] InterBavario in München, März 2018
#1
Hier folgen in der nächsten Zeit Informationen zu Planung, Rahmenprogramm, Bedingungen, Umständen, Wünschen,... rund um das deutsche Satellite 2018. 

Natürlich darf dazu auch rege diskutiert, vorgeschlagen und gemeckert werden.

Update 13.09.2017: 

Hier geht es zum Doodle für Tische, die ihr mitbringen könnt und wollt: Tische für das InterBavario

Geplanter Termin ist der 24./25. März.

---
Umfrage: Teilnahme Interplanetario?
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#2
Um mal richtig Klischees zu bedienen....

Besteht Trachtenpflicht für Spieler und/oder Mini?

:-D
Zitieren
#3
Nein, muss nur ein Fat Yuan Yuan gestellt werden je Armee. Bier und so...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#4
Zwei Tage...Abends Läberkäs und morgens dann mit Weisswurschtfrühstück???

Dafür würd ich doch glatt mal zu euch rauf kommen
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#5
in welcher Ecke wirds denn sein? Wäre evtl für die Anreisenden aus dem Rest von Dland interessant.

Man munkelt manche Spieler möchten von Köln aus fliegen... Smile
Zitieren
#6
Ich bin noch dabei, die Locations zu klären. Grundsätzlich würde ich das Ganze gerne so zentral wie möglich in München veranstalten.

Natürlich dürfen sich Teilnehmer während der Veranstaltungsdauer nur von Weißbier, Weißwurscht und Leberkas ernähren.
Modelle, die nicht in Weiß-Blau bemalt sind, sind nicht zugelassen.
Und Visa für Bayern für Besucher aus anderen Bundesländern werden grundsätzlich nur ausgestellt, wenn betreffende Personen in Tracht gekleidet sind (d.h. Dirndl für euch alle) Big Grin
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#7
Na dann sind ja wenigstens ein paar Sachen schon geklärt. Die wichtigste Frage wäre jedoch:
Bekommt das CSU Modell extra Boni?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
#8
Nur wenn  es auch in der stammestypischen Tracht auf dem Tisch präsent ist Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#9
(09-06-2017, 06.09.2017)Taugenichts schrieb: Na dann sind ja wenigstens ein paar Sachen schon geklärt. Die wichtigste Frage wäre jedoch:
Bekommt das CSU Modell extra Boni?

Natürlich. Die absolute Mehrheit auf Lebenszeit. Es darf sagen, was immer es will und wird dennoch nicht abgewählt. Kann während des ganzen Einsatzes krumme Geschäfte drehen und darf mit dem Leutnant deiner Truppe verwandt und/oder (Bayern!) verschwägert sein und geht trotzdem als frei von Gewissenskonflikten durch und wird nicht wegen Vetternwirtschaft geächtet. Und es bekommt vor jedem Einsatz eine Maß und ein Paar Weißwürscht für lau ^^ 

Allerdings gilt dann auch die bairische MetaChemistry-Tabelle (aka Biertabelle):
1-4: +4 ARM und +4 WIP, allerdings MOV1-1 (bairische Sturheit bleibt und bewegt sich kaum)
5-8: +3 PH und Hyperdynamics 1, allerdings MOV2-2 (Bavarian Drunken Monkey aka "oane Maß z'vui" - inkl. Schlangenlinien
9-12: Fatality 2 und +1 Nanopulsar, allerdings BS -3 und ARM 0 und BTS 0 ("zwoa Maß z'vui" - da verliert man schon mal das Hemd und sämtliche Hemmungen, sowie die Kontrolle über den Mageninhalt)
13-16: +6 CC und MA2, allerdings Zustand "Permanent Prone" ("ez glongt meas oba" - auch kriechend ist die CSU noch eine Gefahr)
17-20: Total Immunity, ARM+4, BTS+3, +3 Bewusstlosigkeitsstufen, allerdings W -1 ("die letzte Maß war schlecht" - er schläft zwar, aber weg kriegst ihn nicht) Außerdem darf das Modell vom Mitspieler mit Edding o.Ä. verziert werden. 

Umbauten eines bairischen CSU auf Basis des Fat Yuan Yuan und in Trachtenbemalung erleiden die negativen Effekte nicht Big Grin
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#10
Genial :-D
Ich freu mich drauf
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren


Gehe zu: