[Satellite] InterBavario in München, März 2018
#51
(10-29-2017, 29.10.2017)Zergash schrieb: Weiß man schon mehr?! Was gibt es neues?

Ein Termin wäre gut.

Dito!
Zitieren
#52
Das wäre tatsächlich nicht schlecht...wir wollen in dem Zeitraum auch was machen und es wäre mehr als schade, wenn das zu nah beieinander, oder schlimmstenfalls am gleichen Wochenende liegen würde.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#53
Ich fürchte das die Unklarheit zwecks Termin gerade viele Veranstalter warten lässt.
Zitieren
#54
Zum einen das, zum anderen müssen einige evtl. zum Jahresende Urlaub planen und einreichen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#55
Auf der Spielemesse meinte Harlekin, dass der Veranstaltungsort noch nicht abschließend fest steht, wenn ich mich recht erinnere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
<r><URL url="http://www.tuebeltop.de">http://www.tuebeltop.de</URL></r>
Zitieren


Gehe zu: