[Satellite] InterBavario in München, März 2018
Und hier noch der ITS-Link:

InterBavario 2018 ITS
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
Ich wünsche eine erfolgreiche Veranstaltung damit es nächstes Jahr eine Wiederholung geben kann!
Dieses Jahr klappts terminlich leider nicht.

Find ich super dass die Orga sich nicht entmutigen lies!
<t></t>
  Zitieren
Da es ja nur noch drei Wochen bis zum InterBavario sind, wie und wohin sollen wir unsere Startgebühr schicken?
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
Jup... noch knapp zwei Wochen. Sad
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
Sodelle, die Schweizer kommen und wir auch. Wink Frage ist jetzt: Bezahlung, werden Tische benötigt, Lederhosen...?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
Im T3 ist jetzt der Link zur Überweisung der Gebühr drin

  Zitieren
Und die Location mußte wegen eines Wasserschadens gewechselt werden. Neue Adresse: Mensa Lothstraße, Lothstrasse 13d, 80335 München

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21472

  Zitieren
Wie war es? Gibt es Bilder vom Event irgendwo zu betrachten?

Werden forumsaktive Teilnehmer ein Turnierreview schreiben?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
Ich war nur als Zuschauer da und hab ein paar Bilder gemacht. Leider kann ich hier im Forum keine direkt hochladen. Ich schau mal ob ich extern einen Platz für die Fotos finde.
  Zitieren
Diese kleine Veranstaltungen ist jetzt schon vor einem Monat gewesen. Wie sieht es denn mit den endgültigen Ergebnissen im ITS und T3 aus?
Friendship is Magic
  Zitieren


Gehe zu: