[Satellite] InterBavario in München, März 2018
Diese kleine Veranstaltungen ist jetzt schon vor einem Monat gewesen. Wie sieht es denn mit den endgültigen Ergebnissen im ITS und T3 aus?
Friendship is Magic
Finde auch den ganzen Umgang eher traurig.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Es sind ja nichtmal die Ergebnisse richtig eingetragen. Ich glaube ja mittlerweile das Interbavario ist ein Mythos. Das hat nie wirklich stattgefunden Huh
Masterblaster

visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Aufgrund einiger No-shows am zweiten Tag hat es wohl das ITS-system für das Interbavario zerhauen. Harlekin musste alles per Hand ausrechnen und an CB schicken.

(05-26-2018, 26.05.2018)Kesharq schrieb: Aufgrund einiger No-shows am zweiten Tag hat es wohl das ITS-system für das Interbavario zerhauen. Harlekin musste alles per Hand ausrechnen und an CB schicken.

Das war mir schon bekannt. Die Frage war ja, ob die endgültigen Ergebnisse noch im T3 und ITS eingetragen werden.
Friendship is Magic
T3 - keine Ahnung.
Bei ITS sind die Platzierung/Ergebnisse genau dort stehen geblieben, wo es auch das System zerhauen hat. Denke mal, das das System die Eingaben noch immer nicht verarbeitet hat.

Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Endergebnis sehen will. Da waren bei der Siegerehrung soo viele vor mir Smile

Paar Bilder wären mal schön. Und paar Rezensionen.
[Bild: msb87col.png]
No Shows aufgrund was? Keine Chance mehr auf gute Platzierungen?
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Über wie viele no Shows reden wir denn?

Und Mal ganz ehrlich... irgendwie unschön, wenn die Teilnehmer am Ende die Kommunikation für die Orga übernehmen...
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
(05-29-2018, 29.05.2018)Taugenichts schrieb: No Shows aufgrund was? Keine Chance mehr auf gute Platzierungen?
Das ware mMn ein Armutszeugnis für den/die spieler

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

Gehe zu: