Im Kaiserlichen Dienst
Macht was her Smile hoffe ich begegne denen mal auf der Platte

Gesendet von iPad mit Tapatalk
So, sein Bruder ist auch fertig. Ist nichts Besonderes, aber ich bin froh, dass es wieder mal weitergeht.

[Bild: IMG_20150324_174950.jpg]
@Apo: Gerne Smile

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Kuang Shi gemacht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
sehr vielleicht kommenden Sonntag, aber das hängt von meiner Frau ab Smile

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das wäre super, bring sie einfach mit. Smile

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sie spielt nicht...
<t></t>
Das Drama kenn ich.

Schöne Kuang Shi, die stehen bei mir auch bald an. Zwar für Vanilla, aber man muss die Jungs einfach lieben. Auch wenn die Liebe von sehr kurzer Dauer ist.
Heart
Für das Turnier Sonntag schwebt mir folgendes vor:

[Bild: logo_22.png] Imperial Service
──────────────────────────────────────────────────

Group 1[Bild: sep.gif][Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10 [Bild: orden_irregular.png]0 [Bild: orden_impetuosa.png]4
[Bild: logo_1.png] CELESTIAL GUARD Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 21)
[Bild: logo_1.png] CELESTIAL GUARD (Kuang Shi Control Device) Combi Rifle + Light Smoke Grenade Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 13)
[Bild: logo_1.png] CELESTIAL GUARD MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 21)
[Bild: logo_5.png] IMPERIAL AGENT Lieutenant (Sensor, X Visor) MULTI Rifle, 2 Nanopulsers / Pistol, DA CCW. (53)
[Bild: logo_10.png] KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (5)
[Bild: logo_13.png] SOPHOTECT Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (31)
[Bild: logo_9.png] NINJA Hacker (Assault Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Shock CCW, Knife. (0.5 | 40)

3 SWC | 199 Points

Open with Army 5

Plan sollte klar sein, Ninja und Sophotec kümmern sich um die Missionsziele, Kuang Shi bzw. Gardenlink sichern Flanken/ rücken vor. Zum Dominieren eigenen sich Ninja und Kranich. Bin mir beim Scharfschützen noch nicht sicher, da der Kranich durch X-Visior ähnlich bis 32 agieren kann, vielleicht doch ne Spitfire? Oder Rui Shi bzw. Lu Duan? Die Drohne könnte ich dann mit dem Hacker verstärken. Oder einen Garuda mit Kombi/Sturm? Fragen über Fragen.

So, hier ist der Dritte im Bunde.

[Bild: IMG_20150325_192955.jpg]

Auch wieder schick.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Hier fehlt mir etwas der Kontrast. Die andern beiden sind schöner, da da mehr grün dran ist. Oder täuscht das auf dem Bild?
Heart

Gehe zu: