Mein PanO und CA Armeeaufbauthread
Danke Bttony. Was auf den Fotos nicht raus kommt ist, dass die bases durch Glanzlack stark glitzern

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Danke für das Gruppenbild. In dem Kontext passen die pastelligen Farben wieder sehr gut. Leider sieht man durch den Winkel das Grün an den Unidrons nicht. Da das aber auf dem Spieltisch recht ähnlich sein wird, ist das ja ganz gut.
Was ist für die CA noch so geplant?
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
Pavcc schrieb:Danke Bttony. Was auf den Fotos nicht raus kommt ist, dass die bases durch Glanzlack stark glitzern
Ne, sieht man nicht. Was stellt der Glanzlack dar?
Eine alte Sphinx mit Dank an @SvenF

Sicher kein Meisterwerk, aber irgendwie stimmig im Armeeschema.

[Bild: e626c0bea9bba1a95416fc6f600122d7.jpg]

my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Sehr geil. Und passt voll ins Armeebild. Insbesindere die Verwandtschaft mit deiner Q-Drone lässt sich nicht leugnen.

Hast du die Arme anders angebracht, um eine schleichende Haltung darzustellen? (Oder hab ich damals meine falsch angebracht?)
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Da musst du sven fragen...

my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
auch hier, wieder bewundernswert wie der Skill sich von anfang bis jetzt gesteigert hat, macht Spaß anzusehen, weiter so richtig nice Smile
Ostern...

[Bild: e3ec9a936d22b89df3d893ff0fabc232.jpg]

my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: