Aristeia! Core Collector's Limited Edition
#1
Zitat:Corvus Belli proudly presents Aristeia! Core Collector's Limited Edition box.
Aristeia! is the new sports game by Corvus Belli that allows two players to take the role of a competition team manager in the greatest visual show of the Human Sphere.
Are you an Infinity player? Don't miss the chance and get yours! This Edition has been specially designed for you!
Get the metal version of Maximus, heXx3r, 8-Ball, Gata, Major Lunah, Parvati, Wild Bill and Miyamoto Mushashi.
[Bild: miniaturas_metal.png]
This box contains:
  • 8 character figures with their exclusive cards
  • 8 28mm Metal Miniatures
  • 8 Initiative cards
  • 52 Tactics cards
  • 10 Premium Foil Tactics Cards
  • 3 Booklets (Access Guide to Human Sphere, How-to-Play instructions and Reference Guide)
  • 1 Reversible Folding Board (the HexaDome)
  • 14 Dice
  • Tokens
  • 8 Exclusive Art Postcards
  • Numbered Certificate of Authenticity
Price: 125€
Pre-order available since October 26th, 2017.
Furthermore and thinking in the most competitive players, Corvus Belli will arrange an Aristeia! special organized play program, with an international ranking and tournament kits including promotional stuff and prizes for the winners.
Join the bloodiest sport competition in the Human Sphere with the Original Core Box or with the Collector's Limited Edition!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Hmm. Also gibts die Minis in der Lim.Ed. quasi doppelt. Wüsste jetzt nicht, was ich damit anfangen wollte. Die ein andere bei Infinity als Proxy nutzen, kann man ja auch so!?

Na dann bin ich mal gespannt, was sie für die Original Core Box aufrufen. Dürfte wohl ähnlich der BoxSets bei ca. 80 liegen.
Zitieren
#3
60€ kostet Core normal.
Zitieren
#4
Metall vs Kunststoff halt
Zitieren
#5
Ich denke es sind doppelte Figuren damit sie nicht auch noch die spiele umpacken müssen. So kommen halt quasi 2 Boxen mit Metal minis zum Spiel dazu - damit liegt der Preis auch etwa im Range.
<t></t>
Zitieren
#6
Es sind doppelte Figuren weil sich einige so extrem über das Material ausgelassen haben und CB eben die Möglichkeit geben wollte qualitativ hochwertigere Figuren zu bekommen...

Bin am überlegen ob sich das für mich lohnt.
<t></t>
Zitieren
#7
CB bietet die Metallfiguren extra für die Infinity-Spieler- und -Sammler an und will ihnen die Minis zu gewohnter Qualität in Zinn bieten, während ihnen gleichzeitig, die robusten Plastikfiguren zur Verfügung stehen.
Eigentlich ganz netter Zug, auch wenn 120 schon happich sind.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#8
hmmm...die Plastikfiguren könnten - auf nem Sockel als Hologramm bemalt und mit nem Aristeia! Schriftzug im Hintergrund - richtig schöne Geländestücke abgeben...
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#9
Wenn sie größer wären, könnte man sie tatsächlich als Statuen einsetzen... Vlt. macht PanOverlord ja auch hier Splitboxen. Smile Ich hadere nämlich noch damit. Das Catgirl wäre eine gute Daktari Alternative und die Hackerin eine coole Custodier.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#10
(09-15-2017, 15.09.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Wenn sie größer wären, könnte man sie tatsächlich als Statuen einsetzen... Vlt. macht PanOverlord ja auch hier Splitboxen. Smile Ich hadere nämlich noch damit. Das Catgirl wäre eine gute Daktari Alternative und die Hackerin eine coole Custodier.

Das kann ich Dir sagen sobald ich die Einkaufspreise von beiden Editionen gesehen habe. Ich glaube aber nicht das sich genug dafür finden weil die Preise voraussichtlich schon hoch sein werden. Müsste mal wissen was noch an der limitierten anders ist gegenüber der normalen Version.

Denkbar wäre halt eine limitierte Version mit nur einem Satz Figuren zu verkaufen und den anderen Satz dann einzeln.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren


Gehe zu: