Preview: Oktober Neuheiten
#11
Hätte nicht gedacht, das ich mal nur an einem Körperteil einer Mini interessiert wäre... Das Red Fury sieht aber auch gut aus Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#12
(10-15-2017, 15.10.2017)CoveredInFish schrieb: Woher nimmst du diese Folgerung? Ich lese nichts über den Grund der neuen Option in dem
Artikel.

Was habe ich überlesen?

Natürlich schreiben sie das nicht. Es ist aber Fakt, dass dem CJC Pack Wysiwyg die Lt. Option fehlt. So wirkt es, als würde CB willkürlich eine hinzufügen. Da fragt man sich natürlich, warum sie nicht gleich das HMG genommen haben und somit konform mit anderen Standard-HIs (hallo Orc) zu gehen. Das hätte mbMn auch noch den Nebeneffekt, dass der geneeigt Vanilla Spieler dies als nützlich erachten könnte (Stichwort: Activer Lt.). Das BSG outfit ist zwar günstig, aber steht als Lt. ja nur teuer in der Ecke rum und daher nicht so sinnig wie die Multi-Option. Duo in Vanilla dürfte die Attraktivtät der MB in Vanilla auch leicht steigern.
Zitieren
#13
Naja, nen HMG LT für das pack wäre mmn mehr als Sinnfrei, das HMG ist hier ganz klar das Arbeitstier... wenn er stirbt, wirds deutlich kniffliger. Wenn man dann zusätzlich noch in LoL kommt ist die freude um so größer.
Die LT Order ist im Link sowieso hinfällig, ich finde es gut das Corregidor um eine weitere LT Option reicher ist und diese nun auch sinnvoll im Brigarda Link schützen kann.
Zitieren


Gehe zu: