Scots Guard
#1
Momentan gibt es ja für die Scots guard 5 Modelle des 1st Battalion. Wird es für das 2nd Battalion (irgendwann) eigene Modelle geben, soll man diese mit den Modellen des 1st proxen oder ist es so gedacht das man sie wahlweise auswählen kann?
<t></t>
  Zitieren
#2
Die Modelle sind nicht nur vom 1st Battalion. Die Waffenausführungen beider Battalione sind gleich, und ich glaube, die Regenmäntel mit Tarnmuster sind uA dazu da, die Nutzung der Modelle als 2nd Battalion sinnvoller aussehen zu lassen. Ich glaub nicht, dass da noch Modelle zu kommen. CB werdens als einzige wohl ganz sicher wissen.
  Zitieren
#3
Picken schrieb:Die Modelle sind nicht nur vom 1st Battalion. Die Waffenausführungen beider Battalione sind gleich, und ich glaube, die Regenmäntel mit Tarnmuster sind uA dazu da, die Nutzung der Modelle als 2nd Battalion sinnvoller aussehen zu lassen. Ich glaub nicht, dass da noch Modelle zu kommen. CB werdens als einzige wohl ganz sicher wissen.

Ja cool, die Idee mit den Mänteln ist gut, war ich noch nicht drauf gekommen. Haben nur kein Ltn-Option, schade eigentlich.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: