Mehr Farbe auf den Tischen (Oktober)
#1
Bis zum Ende der Woche (08.010.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Bitte mit aktueller Datumsanzeige im Hintergrund. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...)

Kleiner Hinweis: Bitte ladet alle Bilder eures Malfortschritt in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild einen eigenen Beitrag. Und denkt an die aktuelle Datumsanzeige im Hintergrund!

Viel Spaß!

Gewinner September: Daggett

Ergebnisse September

HALL OF FAME
bitRat
Ariez_Obann
Arlic
Echelon
Harlekin
Jacky
Daggett
PimpliesQ
Kesharq
Recruit-3D
CrisisProject
HarlequinOfDeath

HALL OF SHAME
Oni
Tristan228
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
[Bild: 907218_sm-Reverend%20Moiras.jpg]

Diesmal hau ich mit Reverend Moiras rein Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
#3
Hier mein Plan für Oktober:

[Bild: oktober_teil1.jpg]
Der Abschluss des ASS-Starters

[Bild: oktober_teil2.jpg]
Und zwei Nagas zur Unterstützung (und nicht zuletzt für ALEPH) - einer davon ganz frisch aus dem Ultraschallbad

Hier der Akalis:
[Bild: akalis_hacker_3.jpg]

[Bild: akalis_hacker_2.jpg]
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#4
Hier meine Minis für Oktober
1x Chasseur, 1x Foxtrot, 2x Dog-Warrior (je als Wolf und Mensch)
[Bild: 3c8dd0-1507052911.jpg]

2x Dog Warrior, 1x Dog (und einen Kazak, der schon im Vormonat fertig gestellt wurde)
[Bild: R2ivzGv5.jpg]

Und hier die gesamte fertige Truppe für diesen Monat

[Bild: cB0ypRGH.jpg]
<t></t>
Zitieren
#5
Bei mir werden es diesen Monat die Knaben:

[Bild: 20171003_195102.jpg]

2 Gwailos und Corax Hasht, um mein Core Team zu ergänzen.
_____________________________________________________________________
UPDATE !

[Bild: 20171007_234439.jpg]


__________________________________________________________________________
Und fertig!

[Bild: 20171014_093656.jpg]

[Bild: 20171014_093727.jpg]

[Bild: 20171014_093740.jpg]

Angemerkt sei, dass die Bases aus Fantasielosigkeit vorerst so bleiben, bis mich eine Muse küsst.

Viel Erfolg an die Anderen!
Zitieren
#6
Letzten Monat habe ich ausgesetzt und prompt 8 Figuren bemalt. Dann melde ich die Hälfte davon doch jetzt mal an und schaffe die dann nicht. Klingt das vernünftig?

Umbra, Kornak und die beiden Oznats stehen auf der TODO-Liste.

Edit: Jetzt nochmal ein Foto mit Datumsangabe im weiteren Sinne. Quasi O12Forumception!!!

[Bild: tlzlvrlh.jpg]

Edit2: Hier ein Zwischenstand.

[Bild: img_2430.jpg]

Edit3: Hier der finale Stand. Leider von der Deadline überrascht worden. Mist.

[Bild: yrspizp3.jpg]
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#7
(10-04-2017, 04.10.2017)Quirk schrieb: Umbra, Kornak und die beiden Oznats stehen auf der TODO-Liste.

Kornak?... Wage es dich! Wenn da noch seine beiden Bodybuilderguards dazu kommen dann...dann!!!!!!!


Da ich letzten Monat auch ausgesetzt habe und ebenso 8 Minis bemalt habe... und davor 10... ist dashier erstmal ein Platzhalter für Bilder die heute Abend folgen, ich muss mir noch klar werden was genau ich fertig stellen will. Smile

Ich finds schön das des Thema hier so schön Schwung aufgenommen hat und soviele Jungs Spaß daran haben ihren Fortschritt zu teilen.

€: irgendwie spacken die üblichen Bilderupload Dienste bei mir rum... es handelt sich aber um Kusanagi, Avicenna und die Chimaera eines Überfallkommandos... Smile Da ich eh außerhalb der Wertung hier nur aus Spaß an der Freud und dem Gemeinschaftswesen mitmachen möchte, fühlt sich bestimmt keiner Verletzt, wenn ich das Bild die Tage nachreiche.
Zitieren
#8
(10-04-2017, 04.10.2017)Blindside schrieb:
(10-04-2017, 04.10.2017)Quirk schrieb: Umbra, Kornak und die beiden Oznats stehen auf der TODO-Liste.

Kornak?... Wage es dich! Wenn da noch seine beiden Bodybuilderguards dazu kommen dann...dann!!!!!!!

Keine Sorge, die kommen auf keinen Fall dazu.

...

Die sind schon da! Tongue Sie warten nur noch auf ihren Boss.
[Bild: sogarat-haris.jpg]
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#9
Oktober -> Squalo, mal schauen ob ich ihn hinbekomm diesen Monat
[Bild: Y3TYxFz.jpg]
Zitieren
#10
Hoppla, man muss ja seit neuestem das Datum dazu fotografieren. Welches darf es denn sein? Angel
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: