Transmutation
#1
Hallo,

ich möchte irgendwann in Ariadna einsteigen und habe eine Frage zu den Dog-Warriors. Diese haben den Skill Transmutation. Wie ist das, wenn der Dogface direkt 2 Wunden erhält? Wird eine Wunde dann mit zu der Warrior-Form übernommen?

Danke
<t></t>
Zitieren
#2
Gennau das.

Oft enthalten die "Beispiele" fehlende Regeln und so auch hier:

Wiki: Transmutation
"Imagine the fierce Mikhail had failed two of his ARM rolls and lost two points of his Wounds Attribute. Mikhail would then subtract one single point of Wounds from his Dogface profile, replace his profile with the Dog-Warrior form, and subtract the other point from the Wounds Attribute of his new profile. Mikhail is still standing, but his current Wounds Attribute is 1 instead of a Dog-Warrior's initial 2."
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: