Bow before your master! ... CA Avatar Preview
Ich frage mich warum jetzt wirklich jeder TAG eine Wumme in die Hand gedrückt bekommt. Macht doch aus Sicht der Rüstungsindustrie keinen Sinn, wenn ich die Waffe im Arm integrieren kann. Ausnahme ich hab verschiedene Einsatzprofile.
Friendship is Magic
Das dachte ich mir beim neuen Szalamandra und der Waffe...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
(10-19-2017, 19.10.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Das dachte ich mir beim neuen Szalamandra und der Waffe...

Der Flammenwerfer ist doch an der Schulter montiert.
Außerdem kannst du dir vorstellen, wo die Nomaden-Ingenieure diesen Riesenprügel am Szalamandra montiert hätten, höhöhöhö Big Grin 

[Bild: Captura%20de%20pantalla%202017-08-23%202...g~original]
Die Waffe ist schon mal auf der richtigen Höhe, nur würde der Pilot dabei mit beiden Händen winken können
Ums mal zu verdeutlichen:
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Hatten es letztens davon... finde die Pose erinnert an die Marines im Film Aliens. Diese Waffe am Schultergurt. Unabhängig davon will ich dann einen besseren CC Wert für den TAG. Smile Schließlich hat er nun zwei "Hände" für den Nahkampf. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
Was meint ihr eigentlich zu dem kleine Zwerg bei ihm?

S1 oder S2. Würde den direkt als Proxy für Kiss nehmen :-D
Das ist der Staldron (Remote Pilot), ein S1 Modell. Würde sicher gut als Kiss funktionieren, da ich biher niemanden einen (Remote) Piloten habe benutzen sehen.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Aber der hat doch schon so ein Knilch modell...
(10-19-2017, 19.10.2017)Jacky schrieb: Ich frage mich warum jetzt wirklich jeder TAG eine Wumme in die Hand gedrückt bekommt. Macht doch aus Sicht der Rüstungsindustrie keinen Sinn, wenn ich die Waffe im Arm integrieren kann. Ausnahme ich hab verschiedene Einsatzprofile.

Macht sogar sehr viel Sinn. Sogar für die Industrie, gut sie könnte sonst Waffe & Arm bauen, aber das wird teuer. So kann man viele Waffen bauen, die die TAGs nutzen können. Machte schon bei Appelseed Sinn.
[Bild: archonMC.jpg]
Mag sein. Aber so sieht er aus, wie jeder andere TAG der Menschheit auch.
Friendship is Magic
[Bild: 87f9e383c8365508fc22eed955b520f3--warham...mmer-k.jpg]

also ein bisschen Ähnlichkeit bilde ich mir da schon ein (bis auf die Farben). Dennoch finde ich den Avatar jetzt ein Hammermodell!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: