Aristeia! the Game
#11
(11-03-2017, 03.11.2017)Quirk schrieb:
(11-03-2017, 03.11.2017)CM_PUNK schrieb:
(11-03-2017, 03.11.2017)Quirk schrieb: Welche Regel ist denn bescheuert? Ich hab bisher nur einmal das Tutorial gespielt und fand es eigentlich eine Runde Sache.

Zu den schwachen Charakteren: Wenn man die 8 vor der Partie abwechselnd (oder eher per 1-2-2-2-1 ) pickt, balanciert es sich bestimmt halbwegs von selbst.
Welche findest du denn besonders stark oder besonders schwach?

Wo hast du das denn gespielt?
Ich wäre ggf. mal interessiert das mal auszuprobieren falls du das da haben solltest Smile

Na zu Hause. Tongue Heute kommt die erste richtige Partie dazu und ich biete meine Arena gerne für weitere Testspiele an. Falls wir es zeitlich vorher nicht hinkriegen, wirst du allerspätestens auf der W3 die Chance haben.

Auf der W3 wird ja aber schon Infinity gespielt Big Grin

Aber grundsätzlich wäre ich schon mal an ner Partie interessiert, auch wenn ich grade noch Malifaux angefangen habe  Angel
Zitieren


Gehe zu: