07.01.2018 Hannover - Infinite Infinity @3TH
#11
(01-09-2018, 09.01.2018)Blindside schrieb: Wird es noch Bilder, Berichte, Reviews vom 07.01. geben? Smile

Finde es immer seeeehr schade wenn hier Turniere und Veranstaltungen beworben werden und am ende liest man nur "war super, danke".

Hallo? Hast du jemals von einem unserer Turniere keinen Nachbericht gelesen? Tongue

Wir sind grad dran die Bilder zu sammeln und schreiben. Heute Abend gibts dann was für die Augen Wink
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#12
Wollte nur piksen, damit da fix was kommt, ich bin gespannt!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#13
Wie versprochen hier der Nachbericht. Mit Fotos ist es hier im Forum ja etwas schwierig. Mehr findet ihr bei Facebook (ich weiß Blindside du hast das nicht ;-) )oder in unserem Clubforum:
http://tabletoptreff-hannover.de/forum/v...936#p38936


Hier ist unsere kleine Nachlese:
am 07.01.2018 fand bei uns der Saisonauftakt 2018 mit dem Infinity Neujahrsturnier statt.
Aus dem ganzen Norden reisten unsere Gäste an. Besonders in gröperer Zahl unsere Freunde aus Berlin, Göttingen, Bielefeld, Hamburg, Braunschweig und natürlich ein paar unserer Jungs aus Hannover.
Es gab sogar ein kleines Warcor-treffen: Macbain (Berlin), Dakara (Bielefeld), Ivan (Hamburg), Masterblaster (Hannover).

Alle Mann pünktlich, der Kaffee fertig und die Teilnehmer bereit für die 1. Runde: „Transmission Matrix“. Wie viele Fragen in Wiki und Forum zeigen, eine Mission die es in sich hat. Alle 5 Antennen sind Repeater für beide Seiten die man halten muss um Punkte zu generieren. Viele kleine Siege und nur wenige große waren die Folge.
Für Runde 2. „Supplies“ also alles noch offen. In dieser „Standard“ Mission müssen 3 Kisten auf der Mittellinie geöffnet werden und können dann in Sicherheit transportiert werden. Jetzt gab es schon deutlichere Unterschiede und viele große Siege.
Also auf in die Finalrunde mit „Comms Center“. Auf allen Tischen ist es eng und der Turniersieg für viele möglich. In einem harten Kampf schlagen schließlich PanOverlord gegen unseren amtierenden Champion Commoner1 auf einerander ein. PanOverlord behält am Ende die Oberhand und kann das Turnier mit 7 TP für sich entscheiden. Auf den Plätze dahinter ist es verdammt engt: Platz 2 und 3 unterscheiden sich durch 3 Armeepunkte (3. Wertungskategorie nach Turnierpunkten und Missionspunkten).
Hier der Link zu den weiteren Platzierungen:
https://its.infinitythegame.com/event/x ... urnier-3th

Ein besonderer Dank für den gut gefüllten Preispool geht diesmal an unsere Sponsoren:
Ihr seid der Wahnsinn. Vielen vielen Dank. Ohne euch wären die Turniere so nicht möglich:

http://www.gamemat.eu
http://www.greenstuffworld.com
http://www.nerd-x.de
http://www.customeeple.com
http://www.fantasy-in.de
http://www.corvusbelli.com
http://www.blackmariadesigns.de

Noch mehr Bilder gibts auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=...8ea4f9c0e0

[Bild: file.php?id=2657&mode=view]

[Bild: file.php?id=2654&mode=view]

[Bild: file.php?id=2661&mode=view]
[Bild: file.php?id=2660&mode=view]
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#14
Merci, coole Bilder und ein schönes Review!
Ich hoffe ja das ich meinen Schweinehund und den Terminkalender eines Tages davon überzeugen kann die Strecke auf mich zu nehmen.

Das der nächste Termin an nem Samstag ist kommt da sehr gelegen, das er in der "heissen" Phase der Reinkarnation eines neuen Primarchen ist wiederum weniger. Big Grin
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren


Gehe zu: