Folge 34 - Kasperltheater
#1
Folge 34 - Kasperltheater

FAQ 1.3

FAQ 1.3
https://assets.infinitythegame.net/downl...3/faqs.pdf

DM bei T3
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19793
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Angehört und für gut befunden (nicht das das nächste mal wieder heißt, ich höre deinen Podcast nicht :-D)
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Zitieren
#3
Gutes Podcast, hier aber mal ein Hinweis zum Gorgos TAG und der SymbioArmor.

Nach den Regeln darf ich eine Einheit mit SymbioArmor diese auch ablegen. Die Einheit kann bloß nicht mehr zurück in die SymbioArmor.

Zwar heißt die S2 Silhouette im ArmyBuilder immer noch Gorgos, im Store wird sie direkt als Gorgos Pilot benannt.
Zitieren
#4
Schöner Podcast, hat beim wöchentlichen Bad putzen gut die Zeit vertrieben. Ihr hättet auch gerne noch was weiter über Infinity schnacken können. Smile

Bzgl Expel, das liegt daran das es sich wirklich nur auf 'Piloten' bezieht, beim Iguana/Anaconda hast du nen'Operator' drin sitzen und Tohaa pappt sich nen paar lappen bestes beef an den Körper. Smile
Zitieren
#5
hat Laune gemacht der Podcast
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#6
Ich bin ja ein großer Fan des Podcasts, aber die Folge hab ich nicht zu Ende gehört, weil ich ein wenig vom "on air lesen & denken" ... Wie soll ich sagen... Angestrengt war.

Das Konzept mal einen Gesprächspartner via Telefon (oder wie ihr es gemacht habt) rein zu schalten fand ich sehr sehr cool! Und hat akustisch sehr gut funktioniert (da gab es schon viiiiiel schlechteres zu hören).

Thema Akustik, eine Anmerkung hätte ich noch. Die Intro Musik knallt mir aus den Lautsprechern immer ziemlich entgegen, nur damit ich danach das Radio wieder lauter drehen muss, weil die Aufnahme im Vergleich dann leiser ist. Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner Autoanlage :/

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Zitieren
#7
Danke für das Feedback zur Folge und zur Klarstellung Gorgos und Expel.

Ist das mit der Intromusik immer so oder nur diese Folge gewesen?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#8
Das mit der Musik ist bei mir auch „immer“ so. Smile
Zitieren
#9
Naja. Ein bisschen vielleicht...
Zitieren
#10
OK, ich versuch bei der nächsten Folge, was dran zu drehen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren


Gehe zu: