Gebäude aufwerten
#11
Durchsichtiges Acryl ist IMMER Knalig :-)
Zitieren
#12
nochmals zur Info:

http://h-archive.blogspot.de/2016/03/how...paper.html

habe das mal versucht, aber irgendwie hat der Lack bei mir nicht recht geklebt. Ansonsten sah es ganz gut aus! Ich werde es irgendwann nochmal versuchen

und sowas in der Art habe ich mal bestellt: https://www.amazon.de/LED-Lichterkette-w...=draht+led
Zitieren
#13
Ich habe bisher für die Poster diese Klebefolie genommen mit der man Schulbücher außen beklebt, einfach den Ausdruck (viele kleine Poster auf einem Stück Fotopapier) mit der Klebefolie versiegeln dannach ausschneiden und man kann das gut und Haltbar aufkleben.

Diese Lichterkette ist nicht schlecht aber 60 LED finde ich zu viel, ich hatte ja schon probleme 10 Led an EINEM Gebäude zu verbauen (bei großen sollte das aber gehen).
Zitieren
#14
na die Kette gibt es auch mit weniger Lämpchen - was zu viel ist einfach im Innern des Gebäudes verschwinden lassen...stört ja nicht ^^

Abknipsen geht?
Zitieren
#15
Das würde da durch jede Ritze Leuchten :-) Abknipsen wäre keine gute idee, das sind zwei Leitungen die am Ende verlötet sind, das müsstest du dann selber Löten und ich weiss nicht wie weit die fehlenden LED den widerstand senken (dazu muss man Elektroniker sein) und vielleicht die restlichen LED überlasten.
Zitieren


Gehe zu: