GWT 2018 Stuttgart
#51
Auch noch einmal ein Danke von meiner Seite für das super organsierte Turnier, die tollen Tische und meine netten Gegenspieler. Es war mein erstes Turnier und hat wirklich Spaß gemacht. Sollte wiedereinmal ein Turnier in Esslingen stattfinden, wäre ich wieder dabei.
Zitieren
#52
War wirklich mal wieder weltklasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt und hat trotz meiner grottenschlechten Performance Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank! Ich komme definitiv wieder! Smile
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#53
Auch nochmals von mir ein großes Danke für diesen geilen Samstag.

Bissl mehr Text dazu mit meinem ausgiebigen Fazit zum Event könnt ihr iher finden:

GWT 2018 in Esslingen, ein Fazit
Zitieren
#54
Einen unsortierten Überblick gibts hier:

https://www.flickr.com/gp/148042803@N06/t2q484

Leider ohne die Gesichter der Gewinner und ohne den Best Painted...
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren


Gehe zu: