Ts3
#1
Nabend zusammen,

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist , aber wenn ich Abends in meinem Keller so bin und alleine was fürs Hobby mache ,finde ich es manchmal schon etwas langweilig .
Ich weiss das in Essn ab und zu mal sich welche zum online malen treffen .
Da war meine Frage ob es da noch mehr so Sachen gibt , oder ob man nicht sogar einen ts3 Server nutzen könnte???

 Wolle
  Zitieren
#2
oha, ganz ehrlich? ne mega coole idee!

Wir(ein paar NRWler) treffen uns seit ein paar Wochen auch eher "zufällig" Samstag Nachts auf einem TS Server und babbeln wild über Infinity und so zeugs, nur bin ich dann meist schon zu müd und energielos zum malen, zudem ist der TS Pw gesichert und privat.

So nen öffentlicher O-12 "Schulhof"(trifft man sich da heute noch? oder besser Mc Donalds Parkplatz?) wo jeder der bock hat idlen und/oder schnacken kann der bock hat wäre ne geile Sache.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#3
Die Idee finde ich auch sehr geil.

Quasi ein ICQ Channel (gibts das überhaupt noch). Ein Raum der immer auf hat wo jeder Zeit und Bock hat vorbeischauen kann. Wäre ein Versuch wert.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#4
Würde gut zu hier http://o-12.de/showthread.php?tid=1629 passen.
  Zitieren
#5
ja fänd ich auch gut
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#6
Schön das ich da nicht alleine bin .

Ich weiß ja nicht , wie man das vielleicht mit dem 012 verbinden könnte und so ein ts3 server kostet ja auch etwas ,
müsste man schauen wie man die kosten trägt , kenne mich da leider nicht so aus .
  Zitieren
#7
TS3 Server hatte ich mal für LoL und Konsorten. Gibt es schon für paar Euro im Monat für 10-20 Slots. Das ist quasi wie ein Kaffee. https://dawn-server.de war ich damals. 1,50 € für 10 Slots, 3 € für 20 Slots. Wäre sicherlich interessant für den TT Simulator.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#8
Wenn ja ein Ts3 server für Infintiy läuft könnte man ja verschieden räume einrichten , wo den auch was für Simulator Spieler ist.
Frage ist halt viele slots bräuchte man den so ?
  Zitieren
#9
Ja, Räume kannst du problemlos einrichten. Ist immer flexibel erweiterbar. 10 Slots reichen sicher erst einmal.

Alternative ist übrigens Discord. Wäre komplett kostenlos.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#10
Kann man den bei discord auch sprachchaten , ich dachte man könnte da nur schreiben
  Zitieren


Gehe zu: